Home > News > Man Made Machine mit Martin Gore in den Startlöchern
- Anzeige -

Man Made Machine mit Martin Gore in den Startlöchern

Im Mai hatten wir erstmals von der Motor-Single Man Made Machine berichtet, auf der Martin Gore zu hören ist. Danach war es lange Zeit still gewesen, bis im September plötzlich das Musikvideo seinen Weg ins Internet fand. Von der Single jedoch weiter keine Spur. Jetzt scheint wieder Bewegung in die Veröffentlichung zu kommen: Über Twitter teilte das Electro-Duo mit, dass Man Made Machine bereits in der Produktion sei.

Motor - Tweet

„Die erste Single von der neuen MOTOR LP „Man Made Machine“ mit Martin L. Gore hat jetzt eine Katalog-Nummer und ist in der Produktion“, heißt es im Tweet von Bryan Black. Die Katalog-Nummer wird übrigens MOTORBONG 1 sein, wie Bryan auf Nachfrage eines Fans bestätige. Und ein kurzer Videotrailer verspricht: „Coming soon“. Dann warten wir doch weiter ab…

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja schön, aber...

    …was ist mit Depeche Mode? Wäre echt erbaut darüber zu erfahren, wann nächstes Jahr das neue Album zu erwarten ist.

    @2: Ja, wäre echt geil, wenn Alan wieder mitmischt. Ich wette, wenn der am neuen Album mit rumbastelt und DM einen Knaller hinlegen, dann wird das in die Richtung gehen wie schon ’82 (sprich Alan wird wieder Vollmitglied), weil der Erfolg z. T. damit begründet wird, das Alan Wilder wieder an Bord ist.

    :) Am besten, fast schon utopisch, wenn Vince Clarke, auch noch dazu käme, dann hätten wir ein Quintett :):):)

  2. Yes. Endllich!
    Kann mich Euren Komentaren (Nr. 5 + 6) nur anschließen.

  3. Naja besser als das öde So Cruel cover,aber vom Hocker haut der Song einen nicht gerade um,es wird Zeit das Alan Wilder wieder mit der Band zusammen Arbeitet und wenn es nur im Studio ist,das wäre schon genug.

  4. This man made a good machine! I can very good updance to this song. The old fire is lodering again in a Depeche Mode band mate. Very cultic.

    But I ask myself whann cann we hear something from the sessions from Martin togehter with Vince Clarke???

  5. hallo leute
    Endlich mal ein Lebenszeichen von Mart.
    Ich sauge jede Info förmlich ein. Das ist mal wieder diese Zeit wo man auf alte DVD’s und alte CD’s zurückgreifen muß.
    Wann gibt es wieder was neues von unseren Jungs???
    In ewiger ergebener Liebe

    bea67
    In your room…

  6. Ich wll das auch haben wollen!

    Würde mich auch auf ein Album in dieser Richtung freuen !!! – aber so ein oder zwei Songs like

    sombody
    the bottom line oder when the body speeks könnten sie vonmir aus gerne mit drauf machen…. :-)

  7. Habs immer gewußt, das in Mart mehr drinn steckt als viele zu wissen scheinen!!!
    Echt geil!!
    Freu schon rießig auf das neue Album und die bevorstehende Tour

  8. @Imuvrini
    Jaah, die Stimme hat’s da wirklich in sich!

  9. Ich finde dieses Lied total geil und hoffe auch, dass das neue DM-Material in diese Richtung gehen wird.
    Beeindruckend hier finde ich die tiefe Stimme von Martin!

  10. ich hab schon letztens gesagt, dass sich der song echt geil anhört. ich wäre echt zufrieden, wenn sich das neue dm-album so anhört. ;)

  11. Brrrr ....

    Jaah, kann’s kaum erwarten. Muss mir das Video gleich noch einmal auf YouTube reinziehen. Bis später!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner