Home > News > Man Made Machine mit Martin Gore in den Startlöchern
- Anzeige -

Man Made Machine mit Martin Gore in den Startlöchern

Im Mai hatten wir erstmals von der Motor-Single Man Made Machine berichtet, auf der Martin Gore zu hören ist. Danach war es lange Zeit still gewesen, bis im September plötzlich das Musikvideo seinen Weg ins Internet fand. Von der Single jedoch weiter keine Spur. Jetzt scheint wieder Bewegung in die Veröffentlichung zu kommen: Über Twitter teilte das Electro-Duo mit, dass Man Made Machine bereits in der Produktion sei.

Motor - Tweet

„Die erste Single von der neuen MOTOR LP „Man Made Machine“ mit Martin L. Gore hat jetzt eine Katalog-Nummer und ist in der Produktion“, heißt es im Tweet von Bryan Black. Die Katalog-Nummer wird übrigens MOTORBONG 1 sein, wie Bryan auf Nachfrage eines Fans bestätige. Und ein kurzer Videotrailer verspricht: „Coming soon“. Dann warten wir doch weiter ab…

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde es interessant wieviele Veröffentlichungen derzeit angekündigt sind ohne dass sie tatsächlich verfügbar wären… und wenn das Produkt dann letztendlich erscheint is man oft schon aus dem Internet/von youtube sattbespielt.

    In pre-mp3 Zeiten musste man halt immer auf die TopTen-Sendung oder Formel Eins warten, oder später drauf hoffen dass es auf MTV mal wieder vorbeikommt. Das war immer ein wenig aufregend wenn der „eigene“ Lieblingssong wieder im Radio/Fernsehen kam.

    Jetzt weiss man garnicht mehr wo die Musik nun eigentlich stattfindet… wo sie hingehört.
    Auf Youtube? In den mp3 player? Auf den DJ-Teller? Ins CD-Regal?
    Welche bedeutung haben diese Tracks eigentlich wirklich? Kann ich darauf vertrauen dass andere Leute das selbe sehen/hören oder haben wir es uns schon in unseren individualistischen Musikhör-Nischen bequem gemacht?
    Das Konzept „Veröffentlichungstermin“ an dem etwas „Neues“ rauskommt scheint jedenfalls mehr und mehr an Bedeutung zu verlieren.
    Die Substanz gegen die man als Musikfan anspielt (und die letztlich auch die wirtschaftliche Basis für die Musiker ist) ist ganz massiv am purzeln.
    So einen „Trailer für eine Single-Veröffentlichung“ wie diesen hier habe ich glaube ich noch nicht gesehen bisher.

  2. ich nehm das Alan Wilder Gejammer schon gar nicht mehr ernst. Vor 4 Jahren hätte ich noch zumindest mitdiskutieren wollen. Da gab es jetzt diesen einen Auftritt in London, schon hats die Gehirnzellen von dutzenden verzweifelten Fans zerschossen. ^^

    DM dürfen sich ruhig noch Zeit lassen – und sollten dafür entsprechend Qualität abliefern.

    Also, wenn es nichts zu jammern gibt – es der Tag einfach nicht komplett ;)

    Man Made Machine gefällt mir im übrigen, wenn auch Motor nicht so wirklich mein Ding ist.

  3. Immer dieses, „ich will Alan zurück“!! Gejammer!! Findet Euch doch endlich mal damit ab! Klar war die Zeit klasse als er da war. aber niemand weiss ob es wirklich so genial wäre wenn er wieder da wäre, musikalisch! Die Welt dreht sich auch so weiter und ich finde die Jungs haben ohne ihn auch gute Musik gemacht und entwickeln sich weiter! Stillstand braucht und will niemand!!!

  4. 1. Alan kommt nie wieder zurück. Sonst hätte der nicht den ganzen Depeche-Klimbim verkauft
    2. So Cruel ist langweilig und synthisizermäßig kommt da nichts. Da haben sie kein Aufwand reingesteckt
    3. Man Made Machine geht nach 3mal hören auf den Keks – zu monoton.

    Alles Scheiße,
    Deine Elfriede

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner