Home > News > „Man Made Machine“ erscheint im Januar
- Anzeige -

„Man Made Machine“ erscheint im Januar

Martin GoreDie neue Motor-Single Man Made Machine mit Martin Gore soll am 3. Januar 2012 beim Berliner Label CLR erscheinen. Unter der Katalog-Nummer CLRX 1 ist zunächst eine 12″-Single mit drei Remixen von Radio Slave, Black Asteroid und Chris Liebing sowie einer Extended-Version geplant.

Trackliste Man Made Machine

A1. Man Made Machine (Radio Slave Remix)
A2. Man Made Machine (Black Asteroid Remix)
B1. Man Made Machine (Chris Liebing Remix)
B2. Man Made Machine (Extended Version)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finde es gut, das es diesen Song als Download geben wird. Die Remixe sind für mich uninteressant. Eigenartig finde ich als ehemaliger DJ die Aussage, dass Vinyl der beste Datenträger sei. Vinyl hat seinen Charme, verfälscht allerdings den Klang. Digital ist in meinen Ohren die bessere Wahl.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner