Home > News > Malins „Black Celebration“ erscheint am 15. März
- Anzeige -

Malins „Black Celebration“ erscheint am 15. März

Die Neuauflage von Steve Malins Depeche-Mode-Biografie „Black Celebration“ wird ab dem 15. März im Handel erhältlich sein. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Februar vorgesehen, musste aber kurzfristig verschoben werden. Alle Infos zur Biografie findet Ihr auf unserer Sonderseite.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Buch wird in der kommenden Woche ausgeliefert. Gewinner der Verlosung sollten es bereits am Montag in ihrem Postfach haben :-)

  2. hab mir schön längst das buch vorbestellt, aber es ist noch nix da….(((((

    Hammer!

  3. Aha,
    da ist wohl jemand wegen der Reaktionen auf die „Jambanews“ ein wenig verschnupft.
    Oder sind es doch „technische Probleme“ Wollen es doch mal hoffen…

    ms

  4. Ja super is das!!!
    endlich, wart schon ewig darauf!!

    Noch en schönes WE
    LG Fletch-girl

  5. geil!
    hab schon längst vorbestellt!
    na dann ist die Wochenende mit dieser Meldung geretet!

    stay depesche Leute!

  6. na also, das warten hat sich gelohnt.

    auch von mir ein schönes wochenende !

  7. Ja endlich warte schon sehnsüchtig darauf,aber nun kommt sie ja.

    Schönes WE und VLG Hempi

Kommentare sind geschlossen.