Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Mailand-Mitschnitt bei Eins Live

Mailand-Mitschnitt bei Eins Live

Depeche-Mode-Fans aufgepasst: Der Radiosender Eins Live (hier geht’s zum Livestream) strahlt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20./21.6.) in der Sendung „Kultkomplex Extra“ ab 24 Uhr einen Live-Mitschnitt von den beiden Mailand-Konzerten vom Februar dieses Jahres aus.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi,
    die Ausstrahlung im Radio habe ich leider auch verpaßt, aber RaR habe ich aufgenommen inkl. der sendung danach als DVD-Video. Also wer will einfach melden (gegen Unkostenerstattung).
    Gern maile ich einen Ausschnitt wegen der Quali.

    chgassel@freenet.de

    Gruß Christin

  2. Hallo zusammen. Habe das Konzert von Rock am Ring mit Video aufgezeichnet aber leider hat es meine Tochter wieder gelöscht. Welcher nette DM Fan kann mir helfen und das Koncert auf DVD brennen und wer es mitgeschnitten hat das Konzert von Mailand auf CD.
    Würde mich auch gerne revanchieren.
    laurentius69atteeonline.de
    Danke

  3. tja, auch ich hab das letzte nacht leider verpasst, obwohl ich es problemlos hätte mitschneiden können.

    wer aber einen mitschnitt vom konzert bei rock am ring haben möchte (sowohl audio wie auch video) kann sich gerne bei mir unter mailmetoday ät online.de melden. gegen einen frankierten rückumschlag mit den rohlingen mach ich euch ne kopie.

    zur audio-aufnahme muss ich noch folgendes sagen:
    wer die disc im mp3-format haben möchte, muss damit rechnen, zwischen jedem lied ne kleine pause zu haben. bei einer cd im audio-format laufen die lieder durch. es wird dann alledings ne doppel-cd werden.

  4. die sich auch für diese fantastische und außergewöhnliche Gruppe interessieren zum gemeinsamen Austauschen von Informationen oder auch einfach nur so zum quatschen. Also Leute! Gibt euch mal einen Ruck und mailt mir einfach unter Maggi117@yahoo.de – Würde mich echt darüber freuen:)
    Lieben Gruß Eure Maggi aus Jena (Thü)

  5. Hallo liebe DM-Fans! Ich heiße Magdalena und bin 17 Jahre alt und bin absoluter DM-Fan.Die meisten Leute behaupten allerdings, dass solche wie ich-also mit 16 oder 17 sich als

  6. Na toll =( Hab es erst heuteb gelesen also konnte ich es nich hören *heul* Mann warum informiert man mich denn nich früher??

  7. na da lobe ich es mir doch, dass ich das zufälligerweise rechtzeitig gelesen habe und auch noch im Einslive Sektor wohne, meint also, dass ich mir das ganz gemütlich im bett anhören konnte.

    verstehe wohl auch warum das mailand konzert auf dvd veröffentlicht wird.
    dave war stimmlich super und das publikum hatte ne tolle stimmung.
    dass es so extrem gekürzt war, ist zwar nicht so dolle, aber leute, die dvd folgt ja bald!!

    ach ja, ich habe die komplette sendung aufgenommen, muss nur nachsehen, wo ich sie abgespeichert habe, dann könnte ich sie euch ja zukommen lassen ;)

    suche aber schon länger… frage mich wie das passieren konnte

  8. @homesick lover#1
    tja; Frauen und Technik. Erst nimmt mein Videorecorder bei RaR nur Placebo auf, dann dieses Schlamassel mit den Streams. Aber Danke für die Info.

Kommentare sind geschlossen.