Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Mailand-Mitschnitt bei Eins Live

Mailand-Mitschnitt bei Eins Live

Depeche-Mode-Fans aufgepasst: Der Radiosender Eins Live (hier geht’s zum Livestream) strahlt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20./21.6.) in der Sendung „Kultkomplex Extra“ ab 24 Uhr einen Live-Mitschnitt von den beiden Mailand-Konzerten vom Februar dieses Jahres aus.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo

    zur Zeit läuft schon was auf EinsLivve, haben gard Interviewausschnitte von Depeche Mode gebracht!

    Evtl. ne Sondersendung, vor der eigentlichen Show????

    Mfg Michael

  2. P.S.: Wenn Du den Stream aufnimmst, würde ich es gut finden, wenn Du den Stream uploaden könntest, damit die, die das nicht Live verfolgen können, auch was davon haben. (bzw das könnte auch jeder andere machen, der dazu die Zeit findet)

  3. @Bodensee:
    Nicht direkt, aber Du kannst Dir ein Programm besorgen, dass die Streams aufnhemen kann und dann kannst Du es auf DVD oder CD oder was auch immer brennen. Allerdings habe ich keine Ahnung welches Programm zum Aufnehmen von Streams am besten geeignet ist.

  4. so ein dreck, ich muss früh raus!
    ich wills auch hören!!!

  5. ich freu mich auf die nacht…..hihihi lg an alle dm fans……;)

  6. Auwei, schon wieder mit dicken Augen auf Arbeit gehen ;-)

  7. na toll… will mir das nich am PC anhörn. Aber empfangen kann ichs hier net! Menno, warum hats denn bei NDR2 nich schon geklappt?

  8. Na endlich macht auch mal Eins-Live was…!find ich cool..! is ja für heute nacht..Is ja n vorgeschmak auf die dvd….juhu…..;-) da bleib ich wohl länger wach;-)
    VLG! eure (14) Nicole!

Kommentare sind geschlossen.