Veröffentlicht: 04.11.2016

Schon vor zwei Jahren gab der Graf seinen Abschied aus dem Musikgeschäft bekannt. Besonders eilig hat es der Unheilig-Sänger aber nicht. Jetzt erscheint erst einmal sein (vorläufiges) Abschiedswerk.

Ganze 14 neue Songs hat der Graf zusammen mit Henning Verlage während der (vorläufig) letzten Tour eingespielt. „Von Mensch zu Mensch“ erscheint auch als Limited-Special-Edition (JPC), das neben dem Album auf CD außerdem eine Live-DVD erhält.

Trackliste

01. Auf ein letztes Mal – Intro
02. Egoist
03. Von Mensch zu Mensch
04. Einer von Millionen
05. Mein Leben ist die Freiheit
06. Funkenschlag
07. Ich würd' dich gern besuchen
08. Ein wahres Glück
09. Legenden
10. Heimatlos
11. Der Sturm
12. Tausend Rosen
13. Walfänger
14. Krieger
15. Ein letztes Lied
16. Für alle Zeit – Outro

Bestellhinweise *
Von Mensch zu Mensch bei Amazon
Von Mensch zu Mensch bei Poponaut
Von Mensch zu Mensch bei JPC