Veröffentlicht: 13.05.2016

„Hellraiser“, „Comatose Delusion“, „Bind, Torture, Kill“, „One Nation Under God“, „Cause Of Death: Suicide“ usw. …. hießen die vielen Clubhits, mit denen Johan Van Roy, aka Suicide Commando, die Tanzflächen in den späten 90ern für mindestens eine Dekade erschütterte.

Das Einmann-Projekt aus Belgien war die Blaupause für den späteren Hellectro-Trend, und inspirierte unzählige musikalische Nachahmer. Die erfolgreichsten Alben und Singles, einige davon schon länger vergriffen, gibt es jetzt in einem limitierten Boxset zum Sonderpreis: COMPENDIUM X30.

Die Box enthält außerdem ein Buch in CD-Größe, welches den gesammelten Inhalt der ursprünglichen CD-Booklets vereint; die CDs kommen in stabilen Papphüllen.

Trackliste

Das Compendium besteht aus 9 CDs und einer DVD:

Mind Strip
Comatose Delusion
Hellraiser
Loves breeds Suicide
Face of Death
Axis of Evil
Cause of Death: Suicide / One Nation under God
Godsend/Menschenfresser
Bind, Torture, Kill
F*** You Bitch
plus Remixes, B-Seiten und Bonustracks

Bestellhinweise *
Compendium X30 bei Amazon
Compendium X30 bei Poponaut