Veröffentlicht: 25.08.2017

Einen Tag vor dem Berlin-Konzert von Depeche Mode traten Marsheaux auf einer Warmup-Party in den Hansa-Studios auf. Für ihre Show nahmen Marianthi Melitsi und Sophie Sarigiannidou ihre Coverversion von „Get The Balance Right!“ neu auf, Besucher der Party konnten den Song als Merchandise erwerben. Die Resonanz war so groß, dass „Get The Balance Right!“ nun noch einmal als EP aufgelegt wird.

Die CD enthält neben dem Titelsong und dem Instrumentaltrack „The Great Outdoors!“ zwei bisher unveröffentlichte Versionen von „Now this is fun“. Eine Liveaufnahme vom „Electronic Summer Gothenburg“-Festival im Jahr 2015 sowie eine „The Eagle has landed“-Version. Während bei der ursprünglichen Coverversion James New (Mirrors) hinterm Mikro stand, singen Marsheaux diesmal selbst.

Die Auflage der EP ist auf 400 Stück begrenzt. Laut Angaben des Labels soll es keine weitere Neuauflage der CD geben.

Als digitalen Download könnt ihr „Get The Balance Right“ bereits jetzt bei Amazon kaufen.

Trackliste

01. Get the Balance Right
02. Get the Balance Right (Piano)
03. The Great Outdoors!
04. Now this is Fun (Live at "Electronic Summer Gothenburg", 29.08.2015)
05. Now this is Fun ("The Eagle has landed" Version)

Bestellhinweise *
Get The Balance Right! (EP) bei Poponaut