Veröffentlicht: 06.10.2017

Marilyn Manson ätzte jüngst gegen Teenie-Idol Justin Bieber. Der hatte nicht nur ein T-Shirt mit dem Konterfeit des Schockrockers und dem Schriftzug “Bigger than Satan” getragen, was im Deutschen in Zusammenhang mit dem Namen Bieber unfreiwilllig komisch klingt. Der junge Mann soll sich auch noch hochnäsig und arrogant gegenüber Manson verhalten haben. Luft über seinen Ärger verschaffte sich Manson im Magazin “Consequence auf Sound“. Fertig war der Marketing Stunt zum neuen Album “Heaven Upside Down” von Marilyn Manson.

Auf seinem zehnten Studioalbum geht es hart und wild zu wie zu Zeiten von “Portrait of an American Family” und “Holy Wood”. Auf der musikalischen Speisekarte von Manson stehen die typischen Themen: Gewalt, Sex, Politik, Religion. Für den Longplayer hat Marylin Mansion erneut mit Produzent Tyler Bates zusammen gearbeitet.

Marilyn Manson – WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE (official audio)

<

Trackliste

01. Revelation 12
02. Tattooed In Reverse
03. We know where you fucking live
04. Say10
05. Kill44Me
06. Saturnalia
07. Je$u$ Cri$i$
08. Blood Honey
09. Heaven Upside Down

Bestellhinweise *
Heaven Upside Down bei Amazon
Heaven Upside Down bei JPC