Veröffentlicht: 12.12.2014

Claus Larsen hat eine neues Coveralbum mit Songs seiner Lieblingskünstler eingespielt. Mit dabei sind Depeche Mode, David Bowie, Fad Gadget, The Normal und Bronski Beats.

„Das Album ist als Tribut an einige meiner Lieblingskünstler zu verstehen, das von Herzen kommt. Alle diese Songs sind ein großer Teil meines persönlichen Soundtracks“, sagt der Däne über sein neuestes Werk.

In den 90er-Jahren hatte Larsen schon einmal Coverversionen vorgelegt. Wie die Songs von Æppreciation klingen, könnt ihr euch hier anhören:

LEÆTHER STRIP "ÆPPRECIATION" Album Trailer

Æppreciation erscheint in einer limitierten Edition von 500 Stück als Digipak.

Trackliste

01. Down by the water
02. Martin
03. Red Light 4
04. T.V.O.D.
05. Decay
06. Why?
07. Lie to me
00. Misty Circles
09. Scary monsters (and super creeps)
10. Bang Bang
11. Breaking the law
12. Ad Nauseam
13. In my room
14. Whip it
15. Cold
16. Sixteen tons
17. Back to nature

Bestellhinweise *
Æppreciation bei Amazon