Veröffentlicht: 09.10.2020

Kraftwerk veröffentlichen ihre Werkschau „Der Katalog 12345678“ aus dem Jahr 2009 neu: jedes Album ist als Heavyweight-LP im farbigen Vinyl erhältlich. Das Ganze erscheint als limitierte Sonderedition.

Fans der Pioniere der elektronischen Musik können sich auf die sechs deutschen und acht internationalen Ausgaben der folgenden Alben freuen: Autobahn, Radio-Activity, Trans Europe Express, The Man-Machine, Computer World, Techno Pop, The Mix und Tour De France.
Die deutschen LPs umfassen die fünf deutschsprachige Versionen sowie Radio-Aktivität mit dem Audio der UK-Pressung, aber den Songtiteln in deutscher Sprache auf dem Cover.

Jede LP enthält ein ausführliches Booklet mit Bilderwelten von Kraftwerk. Die Gestaltung der Kraftwerk-Alben wurde von Ralf Hütter selbst konzipiert.

Tour de France“ erschien ursprünglich im Jahr 2003 und wurde 2009 remastert. Die Limited-Edition der Doppel-LP (deutsche Fassung ) ist auf 180 Gramm schwerem, farbigen Vinyl (rot und blau) erhältlich.

Trackliste

01- Boing Boom Tschak
02. Techno Pop
03. Musique Non Stop
04. Der Telefon Anruf
05. House Phone
06. Sex Objekt
07. Electric Café

Bestellhinweise *
Tour de France (LP, ltd.) bei JPC