Veröffentlicht: 09.10.2020

Kraftwerk veröffentlichen ihre Werkschau „Der Katalog 12345678“ aus dem Jahr 2009 neu: jedes Album ist als Heavyweight-LP im farbigen Vinyl erhältlich. Das Ganze erscheint als limitierte Sonderedition.

Fans der Pioniere der elektronischen Musik können sich auf die sechs deutschen und acht internationalen Ausgaben der folgenden Alben freuen: Autobahn, Radio-Activity, Trans Europe Express, The Man-Machine, Computer World, Techno Pop, The Mix und Tour De France.
Die deutschen LPs umfassen die fünf deutschsprachige Versionen sowie Radio-Aktivität mit dem Audio der UK-Pressung, aber den Songtiteln in deutscher Sprache auf dem Cover.

Jede LP enthält ein ausführliches Booklet mit Bilderwelten von Kraftwerk. Die Gestaltung der Kraftwerk-Alben wurde von Ralf Hütter selbst konzipiert.

Techno Pop“ erschien ursprünglich im Jahr 1986 unter dem Titel „Electric Café“ und wurde 2009 remastert. Die Limited-Edition der LP (deutsche Version) ist auf 180 Gramm schwerem, durchsichtigen Vinyl erhältlich.

Trackliste

01. Boing Boom Tschak
02. Techno Pop
03. Musique Non Stop
04. Der Telefon Anruf
05. House Phone
06. Sex Objekt
07. Electric Café

Bestellhinweise *
Techno Pop (LP, ltd.) bei Amazon
Techno Pop (LP, ltd.) bei JPC