Veröffentlicht: 09.09.2016

Joachim Witt veröffentlicht seine Alben wie am Fließband. Oh nein, das ist jetzt gar nicht negativ gemeint. Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn das Herz eines Musikers so leidenschaftlich für die Musik pocht, dass sein kreativer Output gar nicht mehr abbrechen.

Witts mittlerweile 16. Studioalbum spendieren wir deshalb einen Sonderapplaus. Auf „Thron“ schöpft Witt erneut voll aus dem Leben und bringt seine Gedanken mit der ihm eigenen humorigen Note musikalisch auf den Punkt. Hört euch den Albumtrailer an:

Joachim Witt - THRON - Albumplayer

„Thron“ erscheint als Download, auf CD und auf Vinyl.

Limitierte Metal-Fan-Box
Auf 500 Stück limitiert. CD im Digipack, aufwendig gestalteter Kettenanhänger, doppelseitig bedruckter Filz-Schlüsselanhänger, signierte Autogrammkarte
Bei Poponaut bestellen

Trackliste

01. Einheit
02. Geh deinen Weg
03. Rain from the past
04. Tag für Tag
05. So oder so
06. Alle nicken
07. Winterwald
08. Wenn du mich rufst
09. Weit ist der Weg
10. Lebe dein Leben
11. Thron

Bestellhinweise *
Thron bei Amazon
Thron bei Poponaut