Veröffentlicht: 31.03.2017

Nach mehr als drei Jahren Pause veröffentlichen Alison Goldfrapp und Will Gregory ihr siebtes Studioalbum „Silver Eye“.

achdem die beiden Musiker auf „Tales of Us“ einen Abstecher zu Songwriter-Folk hingelegt hatten, geht es auf „Silver Eye“ zurück zur düsterer elektronischer Musiken. Die erste Single „Anymore“ gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Longplayer:

Goldfrapp - Anymore (Official Audio)

Zum neuen Wertk sagt Alison Goldfrapp: „Wir mögen es nicht, wenn wir uns selbst wiederholen. Manchmal reagieren wir auf Sachen, die wir gerade gemacht haben. Wir mögen es, wenn wir nicht wissen, wohin die Reise gehen. Unsere Ziel erkennen wir erst, wenn wir de Arbeit aufnehmen. Unsere treuen Fans begrüßen unsere Haltung und sind vom der Ungewissheit begeistert, was sie als nächstes erwartet“

„Silver Eye“ erscheint als Digitaler Download, Standard-CD und auf Vinyl

Trackliste

01. Anymore
02. Systemagic
03. Tigerman
04. Become The One
05. Faux Suede Drifter
06. Zodiac Black
07. Beast That Never Was
08. Everything Is Never Enough
09. Moon in Your Mouth
10. Ocean

Bestellhinweise *
Silver Eye bei Amazon
Silver Eye bei JPC