Veröffentlicht: 04.11.2016

Das würden sich viele Fans von Depeche Mode wünschen: Eine Edition des aktuellen Albums mit Extended Versions. De/Vision erfüllen ihren Anhängern diesen Wunsch und legen ihr Erfolgsalbum „13“ als 3-CD-Box auf.

„Als Kind der 80er Jahre war ich immer fasziniert davon gewesen, wie in den Maxi-Versionen auf einmal Elemente des Songs zu hören waren, die auf der regulären Single gar nicht zum Ausdruck kamen“, erklärt Steffen Keth das Konzept von 13 Extended .

Das Boxset enthält neben Extended-Versions aller Albumtitel zusätzlich eine CD mit Instrumental-Versionen des Albums sowie eine nicht separat erhältliche Maxi mit exklusiven Remixen.

Trackliste

Tracklisting CD1: "Extended"
01. Who Am I (Extended)
02. Essence (Extended)
03. Starchild (Extended)
04. Where’s The Light? (Extended)
05. Synchronize (Extended)
06. Prisoner (Extended)
07. Read Your Mind (Extended)
08. Their World (Extended)
09. Gasoline (Extended)
10. The Firing Line (Extended)

Tracklisting CD2: MCD
01. Where's The Light? (Radio Cut)
02. Synchronize (Radio Edit)
03. Who Am I (Invisible Ballet Remix)
04. Where's The Light? (Club Mix)
05. Synchronize (SynchroMeshMix)
06. Their World (Remix)

Tracklisting CD3: "Instrumentals"
01. Who Am I (Extended)
02. Essence (Extended)
03. Starchild (Extended)
04. Where’s The Light? (Extended)
05. Synchronize (Extended)
06. Prisoner (Extended)
07. Read Your Mind (Extended)
08. Their World (Extended)
09. Gasoline (Extended)
10. The Firing Line (Extended)

Bestellhinweise *
13 (3CD Extended Edition) bei Amazon
13 (3CD Extended Edition) bei Poponaut
13 (3CD Extended Edition) bei JPC