Veröffentlicht: 28.07.2017

Arcade Fire sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Haben Sie früher alle drei Jahre ein Album veröffentlicht, liegen zwischen „Reflektor“ (2013) und dem fünften Werk „Everything Now“ ganze vier Jahre, die die Herren dazu genutzt haben, um sich neu zu erfinden. Natürlich bleibt sich eine der innovativsten Rockbands der Welt dabei treu. Stillstand ist nicht.

Die gleichnamige Single schlug bereits Töne in Richtung Pop ein. Manch ein Fan befürchtete gar schon den Ausverkauf an den Mainstream. Aber so einfach lassen sich die Kanadier die Helene-Krone des Indierocks nicht aufsetzen. „Everything Now“ ist abwechslungsreich und virtuos geworden.

Arcade Fire - Everything Now (Official Video)

„Everything Now“ ist als CD und Vinyl erhältlich. Neben der „Day Version“ ist eine limitierte „Night-Version“ erhältlich, die sich aber nur durch ein anderes Cover-Artwork von der Standard-Version unterscheidet.

Trackliste

01. Everything_Now (continued)
02. Everything Now
03. Signs of Life
04. Creature Comfort
05. Peter Pan
06. Chemistry
07. Infinite Content
08. Infinite_Content
09. Electric Blue
10. Good God Damn
11. Put Your Money On Me
12. We Don't Deserve Love
13. Everything Now (continued)

Bestellhinweise *
Everything Now bei Amazon