Veröffentlicht: 19.06.2020

Apoptygma Berzerk. Nein, danke! Warum die Norweger ihre neue EP ausgerechnet nach einem Höflichkeits-Nein aus Deutschland benannt haben -- who knows. Den Fans der Electroband wird es herzlich egal sein, Hauptsache sie bekommen neuen „NewWaveSynthPop“ der Musiker zu hören.

Auf der E.P. findet ihr mit Soma Coma, Atom & Eve und A Battle For The Crown drei neue Songs der Jungs. Nearest hat dagegen schon ein paar Jahre auf dem Buckel. APOP haben den Song von 1996 neu eingespielt.

Außerdem gibt es drei Remixes sowie den Track Jennifer Corvino, der uns ei wenig an Memphisto von Depeche Mode erinnert.

Nein Danke ist als Standard-CD im Jewelcase sowie als limitierte 4-Track Clear-Vinyl-Edition (700 Exemplare weltweit) erhältlich.

Trackliste

01. Soma Coma
02. Atom & Eve
03. A Battle For The Crown
04. Nearest
05. Deep Red (The Long Cut by Vile Electrodes) - nur auf CD
06. A Battle For The Crown (Drugwar Remix) - nur auf CD
07. Atom & Eve (C-64 Version) - nur auf CD
08. Jennifer Corvino - nur auf CD

Bestellhinweise *
Nein Danke! bei Amazon
Nein Danke! bei Poponaut
Nein Danke! bei JPC