Veröffentlicht: 09.10.2020

East of the Sun, West of the Moon“ ist das vierte Studioalbum von A-ha. Es wurde 1990 veröffentlicht und war kommerziell weniger erfolgreich als der Vorgänger „Stay on These Roads“. Das lag sicherlich auch daran, dass die Norweger musikalisch erwachsener wurden und seichtere Pop-Töne gegen einen dunkleren Sound eintauschten.

2015 wurde „East of the Sun, West of the Moon“ remastert und als Deluxe-Edition neu aufgelegt. Eine LP erschien damals aber nicht. Das wird mit diesem Release nun nachgeholt.

Trackliste

01. Crying in the Rain
02. Early Morning
03. I Call Your Name“
04. Slender Frame
05. East of the Sun
06. Sycamore Leaves
07. Waiting for Her
08. Cold River
09. The Way We Talk
10. Rolling Thunder
11. (Seemingly) Nonstop July

Bestellhinweise *
East of the Sun, West of the Moon (Vinyl) bei Amazon
East of the Sun, West of the Moon (Vinyl) bei JPC