Somebody

Downloaden bei  
Amazon

I want somebody to share
Share the rest of my life
Share my innermost thoughts
Know my intimate details
Someone who’ll stand by my side
And give me support
And in return
She’ll get my support
She will listen to me
When I want to speak
About the world we live in
And life in general
Though my views may be wrong
They may even be perverted
She will hear me out
And won’t easily be converted
To my way of thinking
In fact she’ll often disagree
But at the end of it all
She will understand me

I want somebody who cares
For me passionately
With every thought and with every breath
Someone who’ll help me see things
In a different light
All the things I detest
I will almost like
I don’t want to be tied
To anyone’s srings
I’m carefully trying to steer clear
Of those things
But when I’m asleep
I want somebody
Who will put their arms around me
And kiss me tenderly
Though things like this
Make me sick
In a case like this
I’ll get away with it

Words by Martin Gore (c) 1984 Sonet Publishing

9
Kommentare

Anzeige
  1. Leo
    4.6.2017 - 14:32 Uhr
    7

    Leipzig 27.05.2017

    Endlich hatte ich die Chance Depeche Mode live zu erleben. Das Konzert war toll. Aber der absolute Höhepunkt für mich, als Martin zur Zugabe allein die Bühne betrat und Somebody sang und meinen Wunsch, diesen Song live zu hören, erfüllte. Leider habe ich meinen „Somebody“ noch nicht gefunden.

    • Sören
      9.6.2017 - 18:58 Uhr
      7.1

      Leipzig <3

      Ich war auch dabei. Stand vermutlich unweit von Leo ;)
      Und ja: Martin und Somebody war der absolute Höhepunkt. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke….

  2. Sandra
    9.10.2016 - 8:23 Uhr
    6

    Unser Lied

    Er stellte mir die Frage „Willst du mich heiraten? “ und ich sagte „JA“.
    Der Weg zur Trauung an der Seite meines Dads war eingehüllt von diesem wunderschönen Song.

  3. Diana
    14.6.2016 - 9:28 Uhr
    5

    Dieser Song begleitet mich schon sehr lange..

    Ich war Teenager, als ich den Song zum ersten Mal hörte.. Meine Jugendliebe spielte mir diesen Song vor. Es war unser Lied! Mein Ex begleitet mich nun nicht mehr , aber dafür Depeche Mode ❤️
    Vor 9 Jahren begegnete mir mein Ehemann , in ihm habe ich somebody gefunden ☺️
    Danke Martin L. G . für diesen wunderbaren Song

  4. SaSchi
    12.7.2013 - 21:47 Uhr
    3

    5.7.13 Düsseldorf

    Ein wunderbarer Song, der letzten Freitag nicht nur Martin zu Tränen gerührt hat. Ich war hin und weg und bin es noch immer!!! Danke für diesen großartigen Augenblick!

    • should be higher
      11.4.2015 - 8:19 Uhr
      3.1

      Bei den Gedanken daran bekomme ich wieder Gänsehaut. Nur für diesen Song hat sich die Reise nach Düsseldorf schon gelohnt.

  5. Susanne
    18.5.2013 - 7:29 Uhr
    2

    Peter, Du bist ganz tief in meinem Herzen!

    Deine Liebe

  6. Danny
    14.5.2013 - 12:44 Uhr
    1

    so beautiful .. i love it … i love martin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.