Home > Magazin > Lust auf eine Neuentdeckung? Dann hört euch ARCA an
- Anzeige -

Debutalbum Xen

Lust auf eine Neuentdeckung? Dann hört euch ARCA an


Wer auf zerklüftete Soundlandschaften im Stile von Aphex Twin steht, könnte sich auch für einen Neuzugang von MUTE interessieren. Arca debütiert nach einigen Mixtapes am Freitag mit seinem Album „Xen“ (Amazon|iTunes).

Hinter der Arca steckt Alejandro Ghersi, ein Musiker aus Venezuela, der durch seine Produktion für das Kayne West-Album „Yeezus“ auf sich aufmerksam gemacht hat.

Am 5.12.2014 tritt Arca erstmals in Deutschland auf. In der Berliner Berghain Kantine stellt er sein Debutalbum live vor. Visuell unterstützt wird er dabei vom Londoner Videokünstler Jesse Kanda.

Trackliste XEN (Amazon|iTunes)

01. Now You Know
02. Held Apart
03. Xen
04. Sad Bitch
05. Sisters
06. Slit Thru
07. Failed
08. Family Violence
09. Thievery
10. Lonely Thugg
11. Fish
12. Wound
13. Bullet Chained
14. Tongue
15. Promise

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja, wirklich ein tolles Album – begeistert mich mehr als die Aphex Twin. Wieso gibts die Bonus-Tracks nur immer für die Japan Ausgaben? Es ist echt zum Kotzen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner