Home > News > Longest Day als Download erhältlich
- Anzeige -

Longest Day als Download erhältlich

Soulsavers (feat. D. Gahan) - Longest DayDie erste gemeinsame Single von Dave Gahan und den Soulsavers kann ab sofort als Download gekauft werden: Longest Day ist sowohl bei Amazon als auch bei iTunes als MP3 erhältlich.

Am 18. Mai erscheint der Longplayer The Light The Dead See, auf dem Dave Gahan als Texter und Sänger in Erscheinung tritt.

Soulsavers & Dave Gahan: Longest Day
als Download kaufen bei Amazon

Zu Amazon

Hier könnt ihr Euch Longest Day noch einmal in voller Länge anhören:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sorry ..sollte heißen ICH habe mehr keinen Bock mehr auf die Solokacke, ICH will depeche mode hören und sehen..

    sorry für die harten Worte aber es mußte raus…

  2. depeche mode are Martin, Dave and Andy. Die Bühne Rockt und die Fans gehen ab wie Sau….ich denke wir haben keine Bock mehr auch solo Klamotten….

    @WetSpot75
    Dein Link ist MEGAGEIL

  3. @Markus…hast recht geht mir auch so, viele songs wo ich früher nicht so gut fand, gefallen mir mit der zeit immer besser. das einzige album wo ich mich bis jetzt immer noch nicht mit anfreunden kann bleibt aber sotu.
    warten wir das neue album ab, dann können wir ja wieder meckern*g*.
    @all und dir viel spass beim bunden ostereier suchen*lach*.

  4. @Wetspot
    Grüss Dich erstmal.Comeback fand ich live phantastisch vorallen mit den Streichern in der RAH.Selbstverständlich finde ich die alten Kracher auch super,aber ich merke,das mir Songs die mir mit 15 nicht so gut gefallen haben heute besser finde als es Songs waren die mir da besser gefallen haben.Hat sich irgendwie ein bisschen verschoben.Kann auch am alter liegen,obwohl wenn es eine neue DM Scheibe gibt ich mich dann immer noch wie 15 fühle und sie sofort haben muss.Meine Plattenverkäufer habe ich das mal geschildert bei der Sotu,warum ich mich, mit auf die 40 zugehend,immer noch das Kribbeln habe bei einer vö wie mit 15.Und er sagte:„Das ist ja vollkommen klar,denn Du bist ja mit denen praktisch aufgewachsen und ihm würde es bei seinen Bands nicht anders gehen„.
    Für mich ist DM die Beziehung die ich am längsten durchgehalten hat,deshalb verbinde ich auch mehr mit ihnen als nur Musikmacher.Sind praktisch mit mir durch dick und dünn gegangen und nicht durch dick und doof:-)).
    Ich denke auch beim nächsten werden sie es wieder schaffen mich nicht zu enttäuschen,denn dafür sind sie in ihrem können pro Album gewachsen und wenn man so sieht wie die Jungs in der Bandfreien Zeit tätig waren,zeigt mir,das sie ordentlich Bock auf Mucke zu machen haben.Und das jeder seine besonderen Lieblingssongs pro Album hat,darüber brauch man nicht zu diskutieren,denn das ist auch gut so.
    Wünsch Dir viele bunte Eier und frohe Ostern.

  5. @ Designbesen

    Wenn die Musik von DM auf dem Niveau von Shake the desease stehen geblieben wäre, würden sie heute nur noch in den von Daniel Miller beschriebenen „Schwulenclubs“ spielen bzw. DM hätten sich mangels Nachfrage schon längst aufgelöst.

  6. Das macht echt Lußt auf mehr. Naja. Ne Balade eben. Ist aber auch nur ne Single.Viel interessanter ist ja der Rest auf dem Album. Die Songs, die eben nicht für den Mainstreem gedacht sind. Klingt zumindest nicht nach „Hourglass“ ……….War aber auch gut. Ich find „Paper Monsters“ jedoch immer noch nen Meilenstein in der Musikgeschichte.

  7. muß sagen, man kann es sich anhören.
    @Markus…geb dir recht, man muß nicht alles schlecht reden nur weil man es nicht mag.
    aber sotu, naja….
    da brauch ich mir nur come back an zu hören, was in der studio session um welten besser klingt
    also es brauch sicher kein sotu 2 und auch kein violator 2, die jungs sollen sich nur treu bleiben und mal wieder ein album raus hauen wo man sagt wow und nicht nur ein paar lieder auf dem album gut findet.
    aber das is ja auch geschmack sache.
    es bedarf auch keinen alan der das eisen aus dem feuer hollen soll.
    das rat dreht sich nun mal weiter logisch, aber mir gefallen nun mal die alten songs von depeche mehr, als die neueren sachen.
    weil so hab ich sie kennen (für mich entdeckt) und lieben gelernt.
    weil sie zu dem damaligen zeit punkt, genau meinen nerv getroffen haben, heut zu tage kommt es mir aber so vor, als ob ihre musik nur noch so dahin plätschert.

  8. Ich kaufe fast keine Downloads, denn ich gehöre auch der älteren Generation an und ziehe deshalb die gute alte CD vor.Wwerde das Album auf alle Fälle kaufen – freu mich schon drauf!

    @ Markus Kom 10
    Gut gesagt! Ich kann die ewigen Nörgeln auch nicht mehr hören und lesen. Ich freue mich auf das neue Album und hoffe, dass sie wieder mit einem neuen Musikeinfluss uns überraschen werden!

  9. Schöne Nummer. Für mich mehr Dave als bisheriger Soulsavers Stil. Vielleicht täusch ich mich? Aber ich glaube, so hätten auch die bisherigen Dave Alben klingen sollen, wenn sie schlüssig produziert worden wären. Hatte das Gefühl, dass er sich (vielleicht aus Angst?) bisher nur nen halben Schritt vom DM Sound entfernen konnte. So finde ich das allerdings viel besser. Ein zufriedener Dave lässt die Hoffnung auf weitere DM Alben für mich auch viel wahrscheinlicher erscheinen. Außerdem verringert sich die Gefahr, dass sich DM und Daves Solo Sound all zu sehr vermischen. Die positive Meinung zum Soulsavers Projekt basiert natürlich nur auf diesem Titel und wenn der Rest deutlich abfällt, kann dieser Kommentar gern im virtuellen Mülleimer entsorgt werden (-:

  10. Wer oder was sind die Soulsavers?

    Diese Frage warf das hören von „LONGEST DAY“ auf.

    Unabhängig von Dave’s Stimme wurde ich dank Dave, denn ohne ihn wäre hier nicht auf die Soulsavers hingewiesen worden, neugierig und freue mich schon sehr auf das kommende Album.

    Einmal mehr werde ich die Chance nutzen gute Musik jenseits des Mainstreams zu kinsumieren & zu genießen :)

  11. Also ist wirklich ganz gut. Wär hätte zu Shake the Disease Zeiten gedacht, das wir mal Country hören?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner