Local Crew Mitglieder für Düsseldorf gesucht!

FansUNITED sucht noch Helfer, die am Freitag (20. Januar) vor dem Depeche-Mode-Konzert in Düsseldorf Flyer verteilen. Als Anerkennung erhalten die Helfer freien Eintritt sowie ein Bändchen, das den Zugang zum gesperrten Innenraum (vor dem Wellenbrecher) berechtigt. Interessenten sollen sich um 15.00 Uhr am Nord/Ost-Eingang zur LTU-Arena einfinden.

Letzte Aktualisierung: 20.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49
Kommentare

  1. 20.1.2006 - 16:24 Uhr
    30

    Wann sollte man morgen denn so als Zuschauer anreisen?

  2. taxxman
    20.1.2006 - 15:46 Uhr
    29

    Hallo aus Hamburg,
    also ich habe auch am 15.01.06 in Hamburg von 18-20 Uhr Flyer verteilt.Das hat echt Spass gemacht,die Leute vor Ort waren alle nett und obendrein hab ich nette Devotees kennengelernt,mit denen ich das Konzert vor der Absperrung geniessen durfte.War echt ein Mega Abend.Würd gern ich immer wieder machen.Vielen Dank und Grüsse an den Veranstalter.

  3. Melissa
    20.1.2006 - 13:48 Uhr
    28

    @nibbi

    ich werde so laut mitsingen, wie alle anderen auch…. das wird so geil und da wird dann aber auch richtig gerockt…

    zum Thema junge Fans!!!
    Ich bin 20 und seit ich 5 oder so war ein DM fan, war schon auf mehreren Konzerten. Also das finde ich echt bisschen lachhaft.

    Bestes Beispiel:
    Heute morgen Einslive, da waren angeblich echte DM-Fans im ALter von älter als ich auf jeden Fall, die nicht mal in der Lage waren ein paar DM-Lieder zu erkennen(auch wenn sie rückwärts abgespielt wurden). Echt Traurig. Meinte dann auch der Moderator :-) Total geil

  4. jan
    20.1.2006 - 13:41 Uhr
    27

    ja ich verstehe auch nicht was das soll…war übrigens brav in der schule…bin 18 und warum sollte ich kein depeche mode fan sein dürfen!? schmeiße ja keine teddys auf die bühne

  5. saphir
    20.1.2006 - 13:03 Uhr
    26

    Hallo, falls noch jemand eine Innenraumkarte zum Normalpreis für heute Abend (20.01.) sucht, dann kann er sich gerne bei mir melden. Meine Konzertbegleitung ist krank geworden. Ich will bis spätestens 17:00h an der Halle sein – Übergabe der Karte also vor Ort.
    Bei Interesse könnt ihr euch unter 0171-8467096 melden. Viel Spaß uns allen heute Abend …

  6. schwuddl
    20.1.2006 - 12:52 Uhr
    25

    @ jonker….
    was ist denn mit dir los, was soll das von wegen keine jungen fans, als ich DM-fan wurde war ich grade mal 15, na und ….

  7. nibbi
    20.1.2006 - 12:51 Uhr
    24

    leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten,ob für den morgigen Samstag auch noch Crew-Mitglieder gesucht werden. Dabei hatte ich gestern bereits eine Email an die genannte Adresse geschickt….schade.
    An alle,die heute abend in D’dorf sind, bis später!! Lasst uns die LTU-Arena rocken!

  8. 20.1.2006 - 12:33 Uhr
    23

    @jonker….
    was soll denn das, keine jungen fans? warst du nicht auch mal jung…

  9. Sven
    20.1.2006 - 12:19 Uhr
    22

    Wie sieht das mit morgen aus? Werden morgen auch noch Flyerverteiler gesucht?

    Sven

  10. Melissa
    20.1.2006 - 12:09 Uhr
    21

    Was gebau ist gemeint mit gesperrtem Innenraum (vor dem Wellenbrecher) ???

    Direkt vor der Bühne????