Home > News > Liveblog: Depeche Mode in Mailand – alles zur Pressekonferenz
- Anzeige -

Tour, Album - und noch etwas?

Liveblog: Depeche Mode in Mailand – alles zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Offiziell wird die Veranstaltung als „Depeche Mode Event“ angekündigt. Deswegen sind wir genau wie ihr darauf gespannt, was Dave, Martin und Fletch anzukündigen haben.

Dass die Drei im nächsten Jahr auf eine Welttour gehen werden, daran dürfte niemand mehr ernsthaft zweifeln. Zumal der Titel der Tour schon im Vorfeld bekannt wurde.

Doch was haben Depeche Mode sonst noch im Gepäck? Wir berichten den ganzen Tag über aus Mailand und sammeln für euch alle wichtigen Infos in diesem Liveblog.

Wichtig: Der Stream aktualisiert sich selbst! Bitte nicht ständig die Seite neu laden. Wenn es mal haken sollte, einfach mit der Sortierung spielen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner