Home > News > Live-Mitschnitte aller Konzerte erhältlich
- Anzeige -

Live-Mitschnitte aller Konzerte erhältlich

liveherenowWie schon bei der vergangenen Tour haben Fans wieder bei LiveHereNow die Möglichkeit, Live-Mitschnitte der Konzerte als CD oder als Download zu kaufen. Eine CD der „Tour of the Universe“ kostet £18.00 (ca. 20,00 Euro), ein Download schlägt mit £10.00 (ca. 11,00 Euro) zu Buche. CDs der „Touring the Angels“ kosten £12,00 (ca. 13,30 Euro). In beiden Fällen wird eine Kreditkarte benötigt. Dies war in der Vergangenheit ein Kritikpunkt vieler Fans gewesen. Zur Zeit bietet LiveHereNow für eine begrenzte Zeit für beide Touren drei Konzerte zum Preis von zwei an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner