Home > News > Live in Berlin: So sieht das Boxset aus
- Anzeige -

Konzertfilm

Live in Berlin: So sieht das Boxset aus

Noch etwas mehr als eine Woche müssen wir auf die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Live-DVD „Live in Berlin“ (Amazon) warten. Bei Amazon sind jetzt erste Bilder zum Boxset eingestellt worden. Wir zeigen sie Euch.

Minimalistisch, aber stilvoll. Mit diesen Worten könnte man Anton Corbijns Artwork für die Boxset beschreiben. Uns gefällt der Stil, was ist Eure Meinung?

box-3

box-2

box-1

[snippet id=“34814″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner