Home > News > Live-DVD von „Spirits in the Forest“ jetzt vorbestellen
- Anzeige -

Live-DVD von „Spirits in the Forest“ jetzt vorbestellen

Der Livemitschnitt von den beiden Berliner Abschlusskonzerten der „Global Spirit Tour“ von Depeche Mode kann ab sofort vorbestellt werden.

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

„Spirits in the Forest“ ist als Blu-ray +CD, DVD+CD und als Audio-CD erhältlich. Die Boxsets erscheinen am 27. März 2020.

Trackliste: Spirits in the Forest

DISC 1
SPiRiTS IN THE FOREST – Der Film

DISC 2
LiVE SPiRiTS – Der Konzertfilm

LiVE SPiRiTS SOUNDTRACK
CD 1
Intro
Going Backwards
It’s No Good
A Pain That I’m Used To
Useless
Precious
World in My Eyes
Cover Me
The Things You Said
Insight
Poison Heart

CD 2
Where’s the Revolution
Everything Counts
Stripped
Enjoy the Silence
Never Let Me Down Again
I Want You Now
Heroes
Walking In My Shoes
Personal Jesus
Just Can’t Get Enough

Blu-ray + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon
DVD + CD „Spirits in the Forest“ bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • Depeche Mode geben ein Konzert in der damaligen DDR.

  1. blackcorporation_jp (via-Instagram)

    Martino si sta‘ allenando, forse per il prossimo Album? ;)

    • So und damit ich es gleich vorweg nehme, natürlich ist die Violator Vinyl-12 Singles Box auch ein Abschiedsgeschenk an die Fans wie auch schon der Spirit in the Forest Kinofilm mit den sechs Fans ein Abschiedsgeschenk war, die Global Spirit Tour DVD-BluRay war auch ein Abschiedsgeschenk, die Mode Box für ca. 250 € auch ein Abschiedsgeschenk und das kommende Soulsavers Album mit Dave und das kommende neue Depeche Mode Album sind ebenso Abschiedsgeschenke…

      Und wen man es genau nimmt sind sogar alle Alben nach Speak&Spell Abschiedsgeschenke!

    • Hoffentlich kommt der Alan

      wenigstens zum Abschied nochmal vorbei ???

    • Und ich warte schon auf ...

      die ersten Kommentare, die sich über den Preis beschweren und darüber, dass alles nur Abzocke ist und ählich gelagerte Unsinnigkeiten.

      Ich sehe es wie meine Vorschreiber:
      ich finds stark und freue mich darauf (cooles Nachostern).

  2. Yeah the Truth is next.

    The Man of Wilder works on a Album.

    Electrzifid by Home in the Puk Studio of Dänemark.

    The List of Bong is a new Begins.

    Yeah going bääääck the History of 1993 is coming.

  3. Miller/Wilter

    Miller/Wlider produce next album!! forcast from my future see-abilities, no joke, trueness comes out of me

    • @youknowwho

      Nice try …Miller & „Wilter“ together with the band in the puk studios in denmark…please don`t drink too much. it is a nice try but in my point of view far from being realistic …

    • Yes, that’s right, Tine Wittler produces the next album by Depeche Mode

    • ja schon klar ...

      aber nur mit Wilthener Goldkrone!

    • Lustig- damals klingen Depeche Mode so wie heute grad alle klingen. Bedeutet dass, das in 35 Jahren all so klingen wie Depeche Mode heute? ????

    • Hää? Wer klingt den heute so wie Depeche Mode vor 35 Jahren?

      Irgendwelche Gangsta Rapper mit isch fick deine mudda Songs sicher nicht, auch keine international bekannte Sänger wie Ed Sheeran, Lady Gaga, Beyoncé, Rihanna, Ariana Grande, Billie Eilish usw. oder lokal unsere Grönemeyers, Udos, oder deutsch- Rockbands sicher auch nicht!

      Also wer zur Hölle macht heute noch so eine Musik-Synthiepop wie damals Depeche Mode?

    • @Elysium
      klar, die Groves sind heute mehr Hip-Hop – ist halt auch der Entwicklung der Lautsprechertechnik bei Livekonzerten geschuldet, dass man jetzt Bässe so monstermäßig-genußvoll rausposaunt.
      Ich meinte jetzt auch nicht so sehr das unsägliche Charts-Radiogedudel sondern mehr die zahllosen Elektro-Acts mit Gesang die grad so durch die Clubs Gondeln.
      Nicht, dass ich da was dagegen hab…
      Oder kuck doch mal Billie Eilish an z.B. – wenn man mal von der etwas anderen Lyrik, den etwas greller gefärbten Haaren und den Oberplatten Harmonien in den Songs absieht von der Atmosphäre her recht ähnlich wie Dave/Mart/Alan/Andy 1982/83.

    • @Alle Lieben Valentin, also ich höre da null Ähnlichkeiten zwischen der heutigen Musik von DM und Billie Eilish oder irgendwelcher angesagter Club Musik, hier trollt ja auch eine Leselampe rum und vergleicht Deutschrock Gruppen als Silbermond oder Pistolenhelden mit Depeche Mode was genauso Banane ist.

    • Genauso wenig klangen die damaligen DM wie eine heutige Billie Eilish, ich höre da nicht mal im Ansatz irgendwelche Ähnlichkeiten.

    • Ach Gottchen. Da drehen aber wieder die alten Opis durch und zeigen uns etwas aus der Kinder und Anfängerphase unserer Jungs. Die 80er Jahre sind so Antiquar und Out. Zum Glück leben wir im hier und jetzt mit toller Musik, mit tollen Musikern und mit unseren Jungs von Depeche Mode, die sich zum Glück entwickelt haben und heute wirklich sexy wirken nicht nur was ihre Musik angeht. Schmacht.

    • Die heutigen Depeche Mode hören doch auch nur Leute ab 40+ oder 50+ aufwärts, eben die die damals in den Achtzigern noch Jugendliche waren.

      Und heutige Jugendliche hören vielleicht Capital Bra, Bushido und Co. oder DSDS Hansel die nach einem Jahr schon wieder vergessen sind aber ganz bestimmt nicht DM. Schau doch nur mal die Konzertbesucher der letzten Jahre an oder Corbijns letzten Film mit den sechs Fans, außer der einen Frau aus der Mongolei waren alle anderen deutlich über 40. Letzten Endes sind es gerade diese Fans die noch für verkaufte Alben und volle Konzertsäle sorgen und nicht die paar NEUFANS wie du die vielleicht ab Exciter oder später erst Depeche Mode entdeckt haben.

    • Thumbs up!

      I really like it very much, pretty good!

    • Fpmip

      Hallo,
      nettes Stück.Der Weg ist das Ziel.Auf den Sound kann man aufbauen.
      Weiter so,aber gern noch einen drauflegen.
      Grüsse aus Bärlin :-)

    • Hi, finde ich schon ganz gut. Eventuell könnte der Mix etwas mehr finetunig
      gebrauchen.
      Die Bassdrum könnte etwas trockener/knackiger sein und die Snaredrum etwas größer. Ich würde die Drums auch etwas lauter in den Vordergrund stellen, nur ein wenig.

      Gerade am Ende finde ich das die Sounds im Mix besser verteilt sein sollten, ich hab so das Gefühl das dort etwas unruhe aufkommt da die Sounds alle recht weit vorne stehen. Da wäre es vielleicht besser den einen oder anderen Sound etwas weiter nach hinten im Mix zu setzen.

      Ist natürlich nur mein Empfinden, ist schon ein schöner Track.

      Gruß aus Hamburg

    • fipmip

      Hey,hört sich richtig toll an.Respekt….Grüsse

    • ...

      Mir fehlt ein wenig die Struktur, daher klingt ziemlich willkürlich und leider halt auch die xte Wiederholung der Wiederholung…

  4. dr.der.weisheit

    ich kauf diese jahr gar nix…
    Das Geld muss ich investieren in FuggesRE! „Ready or not“ oder Corona..Ihr erster Schluck..,war der letzte..
    In diesem Sinne.
    Singt mit
    I just …
    CDU Wählen ….
    NIEMALS WIEDER

  5. Super freue mich riesig, dass das ganze Konzert zu sehen sein wird. Ist ein toller Zug von DM. Dachte schon, dass es wie bei 101 ist, das nur einige Songs auf der zweiten DVD sind. Freut mich. Toll und Daumen hoch Und dann ab ins Studio, das nächste Album ruft. Lach. Gruß an Euch Alle

  6. Easter Egg

    wohl enthalten. Man sieht Dave beim Workout im Hotel, aber wohl nicht Berlin. Auch sieht man wie sich Dave kurz vor dem Konzert in Berlin den Rücken rasiert.

  7. Ja Nadine, Du weißt wie immer am besten Bescheid. ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner