Home > News > Live-DVD von Depeche Mode erscheint erst im Oktober
- Anzeige -

Live-DVD von Depeche Mode erscheint erst im Oktober

Depeche Mode liveDie ursprünglich für September geplante Live-DVD zur „Tour of the Universe“ verzögert sich. Nach Informationen von depechemode.de soll der Live-Mitschnitt nun im Oktober erscheinen. Erstmals in der Geschichte von Depeche Mode wird die Live-Veröffentlichung auch als Blu-ray erhältlich sein.

Für die Live-DVD wurden während der vergangenen Tour die beiden Konzerte in Barcelona (Spanien) am 20. und 21. November 2009 mitgeschnitten. Ob die DVD darüber hinaus weiteres Live-Material enthalten wird, ist nicht bekannt. Die Gerüchteküche brodelt allerdings schon kräftig. So sollen auch Aufnahmen aus Madrid und New York verwendet werden. Wenn Ihr weitere Gerüchte kennt, schreibt Sie uns in die Kommentare!

„Strangelove“: Welche Version des Hintergrundfilms landet auf der DVD?

Die letzte Live-DVD „Live in Milan“ enthielt als Bonus-Material unter anderem die Hintergrund-Projektionen, die während der Konzerte parallel zu den Songs gezeigt wurden. Sollten die Filme auch diesmal veröffentlicht werden, darf man gespannt sein, was die DVD zu „Strangelove“ anbieten wird. In der ursprünglichen Version sind zwei Frauen zu sehen, die sich genüsslich dem Fuß-Fetischismus hingeben. Im weiteren Verlauf der Tour zeigte die Band eine entschärfte Fassung. Die Frage ist, welche Version auf der DVD landet, könnte letztlich auch darüber entscheiden, mit welcher Altersfreigabe der Live-Mitschnitt im Handel angeboten wird.

(Bild: Michael Muenz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

178 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade, so spät erst? Dann kann ich mir die DVD auch gleich zu Weihnachten wünschen.

    Also, jetzt doch Barcelona. Es gab ja wirklich viele Gerüchte darüber. Erst war es Mexico und dann Barcelona. Warum nicht gleich Düsseldorf? :-)

  2. @) wetspot75
    Dir auch einen sonnigen Tag ! Der Sommer kommt und nach so einem Spiel gestern steigt doch die Laune ! YES, we can !!!

  3. @ mbdm+alanfan (40)

    Gib doch einfach die Namen von damicolo oder gamberonix oben in die YT Suchfunktion ein, dann kommst du zu den Videos auf deren YT-Kanälen.

  4. @recoilfreak 12

    sorry zu frueh auf enter gedrueckt

    welche pikante szene war denn zu sehen???
    ich war auf zwei konzerten und da war alles jugendfrei…..kannst du es so jugenfreigut wie moeglich beschreiben???

  5. @ Pat 15

    kannst du die konzertmitschnitte von den beiden die du erwaehnst dami…und gabe….hier verlinken, ich waer dir dankbar..???

  6. egal, hauptsache ist dass die DVD kommt…

    ich brauche das!!!

  7. @Branz…dann hoff ich doch mal du als unser aller kaiser hast die däumchen heut gedrückt*augenzw.*
    @DMTini74….lieben gruss zurück auch an markus, imu hoffe kommst nicht all zu braungebrand wieder*lach*, 1982 fan und vj.

  8. immer die gleichen Pappnasen hier mit, ihren komischen nichtssagenden Kommentaren

    ;-)

  9. @ DM Tini 74
    Nein,das wird nix werden mit mir in Köln.
    Ich wünsche Dir aber viel Spass.

  10. Ein Mitschnitt von der Masses in der Markthalle wäre auch gut, und zwar als Bonus. Jedenfalls könnte man da mal der DM-Fanwelt einen Eindruck von der größten Party weltweit vermitteln. Aber freuen wir uns zunächst einmal auf die LIVE-DVD!

  11. @Imuvrini
    Wünsche dir noch ein paar sehr schöne sonnige Tage!Hoffentlich kommst du nicht wieder in den Regen zurück.
    @Matze
    Wir sehen uns in Köln.Freu mich schon riesig!!!!
    @Luisas Mum
    Kommst also doch nicht.
    Werden für euch erst mal einen Partycheck durchführen.Wetter soll ja gut werden,kann ich mein schwarzes Miniröckle anziehen oder Kleidche!!!
    @Markus
    Wie siehts mit dir aus ,kommst du nun auch nach Köln?

    Viele liebe Grüße an die MC’ies,Playing Devotee,Wetspot75 und alle anderen hier!!!!

    Freu mich schon riesig auf die DVD,das wird mein Weihnachtsgeschenk werden!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner