Home > News > Live-DVD mit Mitschnitt aus Mexiko?
- Anzeige -

Live-DVD mit Mitschnitt aus Mexiko?

Viel Hype wurde in den vergangenen zwei Tagen um eine Meldung gemacht, die niemanden überraschen kann: Depeche Mode werden zur aktuellen „Tour of the Universe“ natürlich wieder einen Live-Mitschnitt veröffentlichen, der nach Tour erscheinen wird. Interessanter, aber nicht neu, ist da schon die Tatsache, dass noch kein Konzert mitgeschnitten wurde. An dieser Stelle wird es dann zum ersten Mal richtig interessant: Welches Konzert wählen Depeche Mode denn nun für die Live-DVD aus?

Nach unseren Informationen gibt es dazu noch keine abschließende Entscheidung. Es gibt jedoch Überlegungen, die beiden Konzerte am 3. und 4. Oktober 2009 in Mexiko-Stadt mitzuschneiden. Das „Foro Sol“ ist ein Baseball-Stadion und fasst 50.000 Menschen. Vor Depeche Mode sind schon zahlreiche Stars wie Madonna, Robbie Williams, Metallic, Radiohead und andere aufgetreten.

Noch keine Entscheidung gibt es auch darüber, in welchen Formaten der Live-Mitschnitt veröffentlicht werden soll. Depechemode.de hat EMI den Wunsch übermittelt, dass das Konzert auch auf Blu-ray gepresst wird. Damit wäre garantiert, dass Fans in den Genuss der zurzeit bestmöglichen Bild und Ton-Qualität kommen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genau, Blueray muss es einfach sein! Und Mexico ist doch auch noch eine schöne Atmo.

    Toll ich freu mich drauf!

    Glück auf Eure Cora

  2. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper freu mich darauf

  3. Jippie – ist gekauft.
    Schade aber, wieder ein Konzert, wo ich nicht war ;-(

  4. würd mich mal wieder auf eins aus deutschland freuen ! berlin wär doch geil !! zumindest verdient !!! freu mich aber jetzt schon auf die dvd bzw b-ray … !!! is sowieso an der zeit alles andere live material auf b-ray zu bannen …kommt sicher noch geiler rüber … naja , mehr als warten kann man eh nich ….gehts vorerst halt nach bremen ;-)

  5. nur blue ray? und/oder normale dvd? fände ja beides gut. dann kann sich jeder entscheiden. eine extra audio cd wäre auch nicht schlecht;-)

  6. Mächiko wäre eine Super-Angelegenheit. Die Fans sind dort superb gut drauf. Siehe(?) Live-Mitschnitt von 2006.

  7. wenn mir die emi jetzt noch einen blue ray player spendet… ,-)

    nee, mal im ernst, das engagement von dm.de ist supoer aber dvd reicht mir völlig aus.

  8. Bitte, bitte, bitte eine Blu-ray! Das wäre phantastisch…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner