Home / Depeche Mode News / Live-DVD für 22. September geplant

Live-DVD für 22. September geplant

Die Veröffentlichung einer Live-DVD? von der aktuellen Tour ist nach Angaben von Mute für den 22. September 2006 geplant. Die DVD trägt Titel „Live in Milan“ und zeigt einen Mitschnitt der beiden Konzerte in Mailand vom 18.und 19. Februar des Jahres.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sorry Mode-fans.Meine Frage passt zwar nicht direkt zum Thema aber habe gehört das DM einen Soundtrack zur der Kino Real-verfilmung von TRANSFORMERS machen will der nächstes Jahr in die Kinos kommt!!???Bitte um Antwort.War bei Resident Evil auch der fall.Aber natürlich freue ich mich auch schon auf die Live- DVD.

  2. @shoy: Kann dir nur zustimmen! ;-) Es ist halt ne kleine Sucht soviel wie möglich von unseren Idolen bei sich zuhause zu haben:-) Wäre gespannt was meine gesammelten Bravo-Ausschnitte aus den 80ern bei ebay geben würden;-)? In diesem Sinne- *freu auf die dvd*
    Frank

  3. @dr. fred + Painkiller
    Zwangshandlungen, hmm? *g* Naja, das haben Süchte halt so an sich… du kannst es nicht lassen, immer wieder zuzugreifen, auch wenn du genau blickst, dass es dir teilaspektsweise nicht gut tut ;-) In dem Sinne… her mit der Défaudé!

  4. @ painkiller: ja danke für die info! also ich kauf mir eh nicht mehr alles. man kann und muss nicht alles haben. alles andere wäre ein fall für den psychiater, ich sage nur: zwangshandlungen…

  5. @ Dr. Fred
    Also den genauen Titel weiß ich nicht. Es wird aber definitiv ein neues Best im Herbst geben mit genau einem neuen Track. Der Rest soll irgendwie Teile der ersten beiden Best Ofs beinhalten und Singles ab 2001.
    Da hätten Sie auch eine Single-CD rausbringen können wegene EINEM Song. Ich weiß nicht, aber ich finde es Wahnsinn: 50 Live CDs, dann die Remasterten Alben in 2 Versionen, die ganzen teuren Promos, mal abgesehen von den Konzerten und dem Merchandising. Ich kann mir jetzt schon nicht mehr alles leisten…

  6. hallo leute, seit einiger zeit lese ich immer von einer angeblichen neuen dm-single für diesen oktober mit dem titel MARTYR FOR LOVE – was ist denn da nun dran oder gehört das ins märchenbuch?

  7. Schaut mal auf Beitrag 57.
    Wenn wir Fans eine Welle von Wünschen an mute senden, haben wir vielleicht Erfolg! Cool, in diesem Moment läuft gerade Precious im FFH!

  8. Hallo,
    darauf können wir uns ja schon wieder freuen.Der Tag wird natürlich fett in rot bei mir im Kalender vermerkt!Juppiiiiihhh…….
    LG Halo

Kommentare sind geschlossen.