Home / Depeche Mode News / Live-DVD für 22. September geplant

Live-DVD für 22. September geplant

Die Veröffentlichung einer Live-DVD? von der aktuellen Tour ist nach Angaben von Mute für den 22. September 2006 geplant. Die DVD trägt Titel „Live in Milan“ und zeigt einen Mitschnitt der beiden Konzerte in Mailand vom 18.und 19. Februar des Jahres.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. also ich wünsch mir nur beim Bonusmaterial „Just can’t get enough“ mit der Zettelaktion in Mannheim !

    Gruss der fischu

  2. @MasterDave
    Von Eigner und Peter würde ich auch gerne im Bonus-Filmmaterial was hören, die beiden sind bis jetzt während der Tour in der DM-bezogenen Presse nie zu Wort gekommen.
    Das mit nem neuen Album 08 ist aber ganz schön optimistisch gewünscht ;-)! Fände ich auch klasse, aber ich frage mich, ob die dahinterstehenden Familien ihre Herren DM nach schon 1 Jahr wieder von der Leine lassen würden, um sie für Studioarbeiten und Tour schon wieder für 1,5 Jahre missen zu müssen. Abgesehen davon ist fraglich, ob die Herren an sich nach einem Jahr schon wieder genügend Drive beim Gedanken an den doch recht anstrengenden Livejob haben würden… Ist aber trotzdem schön, davon zu träumen :-))) Vielleicht kriegen wir ja stattdessen wieder was Solistisches von Dave, wenn nicht alle unter einen DM-Hut zu kriegen sind…

  3. Ich freue mich auch schon riesig auf die DVD!!!
    Muss einfach sein. Das viele über die Setlist meckern liegt wohl wirklich daran, dass DM schon eben seit 25Jahren geniale Songs rausbringen. Wenn’s also danach gehen würde, müssten die Jungs wohl jeden Abend der Tour 5 Stunden auf der Bühne stehen:-) Man kann’s jetzt nicht mehr jedem recht machen- aber wofür gibt’s die DM-Parties?;-) Müssen wa halt n paar mehr von denen veranstalten und dort abhotten;-) Ich hoffe wieder auf sehr viel Bonusmaterial, wie auf der „One Night In Paris“, mit all den Interviews mit den Jungs. Interessant wären für mich auch mal ein paar Worte
    von Christian Eigner oder Peter. Was halten andere von der Idee? Und das Ende Oktober ne neue Single rauskommen soll, wäre ja der Hammer! Ich halte auch ganz dolle die Daumen, dass Anfang 08 das neue Album in den Läden steht, da Dave ja wohl jetzt schon einiges an neuem Material parat hat.
    Hoffe Martin zieht da nach und brauch nich wieder 4 Jahre:-) Stay devoted

  4. Bei unseren österreichischen Freunden kann man übrigens in ein Promotional Video zur DVD reinschauen/-hören, das bei VIVA gelaufen ist…

  5. @Shoy das kennen wir doch hier schon, aber egal ich freue mich riesig auf die DvD und die werd ich mir auch nicht nehmen lassen. Die Setlist ist ja nun wirklich seit ewiger Zeit bekannt.

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Hempi!

  6. ich weiss auch nicht warum hier viel gemeckert wird.Ich freue mich riesig auf die dvd.Ich bin Gott dankbar das DM noch gibt und uns fans noch viele schöne Jahren gibt

  7. Was meckert ihr denn schon wieder? Die DVD ist nun mal vom 2nd leg mit der winterlichen Euro-Setlist und als im Winter bekannt wurde, dass es im September davon ne Live-DVD geben wird, haben noch alle glücklich gejubelt, war ja nicht klar, dass die 3rd leg-Setlist einige nette Überraschungen bereithalten würde… Jetzt, wo die Auswahl an Setlists größer ist, wird schon wieder gemäkelt… Mensch, freut euch, dass ihr auf den Open Airs wider Erwarten ein paar „neue“ Schmankerln hören durftet und freut euch auf ein inspiriertes DVD-Konzi, denn laut Online-Artikeln war in Milano eine Bombenstimmung! Außerdem waren die Winterkonzerte aufgrund 2 Zugaben länger!!! Zum Zusammenschnitt: Mir persönlich ist das egal, solange es stimmig ist. Auf ner DVD sind ohnehin Schnitte drauf, es wurde schließlich nicht die ganze Zeit mit nur 1 Kamareeinstellung gefilmt und wenn der Schnitt gut ist (Anton?) und die besten Sachen aus beiden Konzis drauf sind, soll’s mir recht sein… :-)

    Bei depeche2006.com gibt’s übrigens ne Möglichkeit, sich u.a. ne gute DVD eines Coachella-Mitschnitts zu bestellen, mit genau den Titeln denen @oldspeeds eben hinterhergeweint hat…

    Gruß, Shoy

    Setlist Milano 18./19. Februar:
    Intro
    John The Revelator
    A Question Of Time
    Policy Of Truth
    Precious
    Walking In My Shoes
    Suffer Well
    Damaged People/Macro
    Home
    I Want It All
    The Sinner In Me
    I Feel You
    Behind The Wheel
    World In My Eyes
    Personal Jesus
    Enjoy The Silence
     
    Shake The Disease/A Question Of Lust
    Just Can’t Get Enough
    Everything Counts

    Never Let Me Down Again
    Goodnight Lovers

  8. na, ganz toll.
    stripped, nothing`s impossible & photographic werden lt. setlist wohl nicht drauf sein.
    da lob ich mir doch RaR…da sind diese highlights wenigstens drauf!

  9. Cool!!
    Freue mich schon total auf die DVD!! Kennt denn jemand die Setlist aus Milan?Schön fände ich auch Backstagematerial XD Wo kann man sich denn die DVD vorbestellen? Wenn das jemand weiß bitte bei martingore_fan@yahoo.de melden!!

    Alles Liebe,
    eure ALex

Kommentare sind geschlossen.