Home / Depeche Mode News / Live-DVD für 22. September geplant

Live-DVD für 22. September geplant

Die Veröffentlichung einer Live-DVD? von der aktuellen Tour ist nach Angaben von Mute für den 22. September 2006 geplant. Die DVD trägt Titel „Live in Milan“ und zeigt einen Mitschnitt der beiden Konzerte in Mailand vom 18.und 19. Februar des Jahres.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. uiuiui wat is denn „www.johntherevelator.de“ bloß für eine Webdesign-Katastrophe! Scheint so als ob jemand alle Regeln des guten Geschmacks hinter sich gelassen hätte und in 2 sec. eine ***“Klick ganz schnell auf *KAUFEN* damit Du diesen visuellen Affront hier vor Deiner Nase weg bekommst*** zu sammengestöpselt hat – mal wieder ein Beispiel von „Masse statt Klasse“, was es in letzter Zeit bei DM öfters zu geben scheint.
    (Sorry – wahrscheinlich wars ein unschuldiger Mensch mit besten Absichten, aber trotzdem fragt man sich wie und wo sowas durchgehen kann)

  2. Hallo,da musste ich 52J.werden,um mein erstes DM-Konzert zu erleben(in Bremen),meine beiden Töchter waren mit mir dort.Sie hatten mir die Karte zum Geburtstag im Dez.geschenkt.Bin schon immer Fan von Dave u.Co,aber das war das Grösste was ich erleben durfte.Kann jetzt keine andere Musik mehr hören.Bin besessen!!!Maggie

  3. hi leute,

    ist schon so gut wie gekauft und könnte ruhig schon heute der 22. september aber… vorfreude
    ist doch die schönste freude !!!
    am 28.6.06 hab ich sie ja noch mal live direkt vor mir.
    also bis dahin++++see you in berlin am 28.6.06

  4. Toll wäre es doch, wenn die ganzen Songs, die in Mailand nicht gespielt wurden noch als Bonus draufkämen.

  5. ach ja…
    und das muss ja geschnipselt sein, wenn das von beiden konzerttagen ist…
    @ devotee_69

    meinste aber echt, dass da noch was von anderen städten draufkommt?
    wäre ja schon irgendwie nicht so dolle, dann dürfte es ja schließlich nicht live in milan heißen

  6. obwohl ich auch zu den glücklichen gehöre, die im september geburtstag haben, so wirken sich die drei wochen die ich zu früh gekommen bin dieses jahr das erste mal negativ auf mein glück aus… ;)

    leider also schon am 5. und nicht nach dem 22.

    aber es gibt immer diejenigen, die nachträglich gratulieren und schenken oder aus mangel an ideen auf gutscheine zurückgreifen…

    DM werden schon nicht grundlos eine live in milan dvd rausbringen!!!

    das wird sicher der hammer schließlich gibt es doch slten coolere tourerinnerungen als sich so ein konzert anzusehen..

    am abend nach dem konzert in ddorf habe ich mir gleich noch die 101 dvd angesehen (um auf der gefühlsebene zu bleiben!!)

  7. naja 7 tage eher und so mancher wüsste was er mir zum geburstag (15.9.) schenken könnte :-)

    aber hey: mach ich die party einfach later ;-)

    @ute: mein 18 monate alter sohn steht total auf „lilian“ und gibt dabei tänzerisch alles

  8. Also ich hab nur gehört (ohne Gewähr), daß wieder geschnipselt wird. Teile von Mannheim sollen auch drauf sein. Wie gesagt, ich weiß auch nix genaues. Aber vielleicht packen sie ‚Nothing’s Impossible‘ und ‚Photographic‘ mit drauf, das würd ich mir wünschen. Lassen wir uns überraschen!!!

  9. Ja das ist ja Klasse aber dann ist *Stripped* leider nicht mit dabei :-( aber ich freu mich trotzdem, achja meine Söhnchen hören auch gerne DM, sie sind 5 Jahre und 9 Jahre. Dem großen habe ich versproche ihn auf der nächsten Tour mit zu einem Konzert zu nehmen, eigentlich könnte ich den anderen dann ja auch mitnehmen, bis dahin :-)

Kommentare sind geschlossen.