Home / Depeche Mode News / Live-DVD für 22. September geplant

Live-DVD für 22. September geplant

Die Veröffentlichung einer Live-DVD? von der aktuellen Tour ist nach Angaben von Mute für den 22. September 2006 geplant. Die DVD trägt Titel „Live in Milan“ und zeigt einen Mitschnitt der beiden Konzerte in Mailand vom 18.und 19. Februar des Jahres.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So sehe ich das auch, diese DVD darf einfach nicht fehlen. Freu mich schon wie Oskar drauf!!!

  2. Finde ich cool werd ich mir auf jeden Fall kaufen.Hab schon alle anderen, da darf diese dann nicht fehlen. DM forever

  3. jaa…für mich is dat auch een jutes geburtstagsgeschenk…hehe…kommt direkt auf meine liste^^

  4. @franky So was habe ich no nie gehört jedes Tour ist
    doch anders.die tour ist doch besser als die letzte meine meinung

  5. cool!
    Das gibt eine schöne Erinnerung an die Tour. Schade, dass es kein deutsches Konzi war… In Mannheim hatten wir echt Spaß… Aber Live in Mannheim verkauft sich halt nicht.

    „We just can’t get enough“

  6. Ich weiss nicht ob man die DVD unbedingt kaufen muss!
    Die meisten Lieder (ausser die neuen) gab es ja schon auf der Live in Paris DVD!
    Und wegen den paar neuen Liedern muss ich die nicht haben!

  7. Klasse! Ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.

  8. Super, dann liegt die DVD ja pünktlich im Briefkasten wenn ich aus dem Urlaub komme.
    Kaufe ich auf jeden Fall!

  9. Ich finds echt cool..ok,zu den mittschnitten die ich jez schon hab..aba egal!!!..*Freu* und dann noch berlin…!!;-)
    VLG! eure nicole(14)..!!!

  10. na toll. wer soll denn das alles noch zahlen? in berlin ist die stimmung eh besser ;-)

Kommentare sind geschlossen.