Live-DVD erscheint als 3-Disc-Set

livedvd.jpgDie in Deutschland für den 22. September angekündigte Live-DVD wird als Special-Edition mit zwei DVDs und einer Live-CD erscheinen. Die DVD mit dem Titel „Live in Milan – Touring the Angel“ enthält einen Mitschnitt der beiden Mailand-Konzerte vom Februar dieses Jahres und wurde von Blue Leach produziert.

„‚Touring the Angel‘ war wahrscheinlich von allen Touren diejenige, die wir am meisten genossen haben“, sagt Dave Gahan. „Das neue Material hat nur darauf gewartet, dass wir es live spielen konnten. Zusammen mit der Energie des Publikums wurden die Songs mit Leben gefüllt.“

Hier ist die voraussichtliche Trackliste:

DVD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question of Time
Policy of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Shake The Disease
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers
+
A Question of Lust
Damaged People

Bonus-DVD
– Pressekonferenz von der Bekanntgabe der Tour in Düsseldorf
– Electronic Press Kit (EPK) von „Playing the Angel“

Audio-CD
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
Precious
Suffer Well
Macro
I Want It All
The Sinner In Me
Damaged People

Letzte Aktualisierung: 2.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Carsten
    29.6.2006 - 22:19 Uhr
    10

    Hallo DM´s

    Also ich muss sagen, das ich sehr zufrieden mit der DVD sein werde. Gerade wenn man den Rock am Ring Gig auf DVD besitzt, finde ich die eigentliche Setlist im Vergleich sehr gut, es würden viele Songs verändert.
    So werden wir dann zwei relativ unterschiedliche Konzerte in voller Länge haben.
    Diese Tour war und ist einfach nur super gut.
    Hoffentlich machen die Jungs so weiter.

    Lieben Gruß,
    Carsten

  2. Alex2303
    29.6.2006 - 21:50 Uhr
    9

    Was die wohl wieder kostet…

  3. Nibbi
    29.6.2006 - 21:42 Uhr
    8

    ich hatte ja gehofft, daß von der Sommer-Tour noch ein paar Bonus-Tracks mit auf die DVD kommen.
    Stripped und Nothing’s impossible werd ich vermissen.
    Und was ist ein Electronic Press Kit?? Immer diese Anglizismen….tztz…

  4. devotee_79
    29.6.2006 - 21:42 Uhr
    7

    Juhu! Ich finde das klingt doch supadupa! Das Cover find ich mal gelungen, klasse!

    Ich freu mich wie Honigkuchenpferd!!!!!

  5. Marco
    29.6.2006 - 21:27 Uhr
    6

    Da können wir uns ja auf etwas Besonderes freuen. Ich finde allerdings, das die Audio CD ein wenig zu mager ausfällt. Wir können also davon ausgehen, daß noch Single CD’s oder ähnliches folgen.

  6. 29.6.2006 - 21:15 Uhr
    5

    Die Setlist klingt lecker! Aber soll die Veröffentlichung nicht am 25.9. sein?? So steht es zumindest auf DM.com.

    Berlin, ick hör Dir rufen! Am 12.7. sprengen wir in einer Riesen-Party die Waldbühne!

    … this is religion, there`s no doubt…

  7. Jule
    29.6.2006 - 21:02 Uhr
    4

    Das hört sich gut an. Das wird ja der krönende Abschluss der Tour, freu.

  8. Addi84
    29.6.2006 - 21:00 Uhr
    3

    Hammer! Das ist doch mal ne nette Neuigkeit!!!!!!!!!!

  9. Anne
    29.6.2006 - 20:53 Uhr
    2

    Hm, angeblich sollte ja auch der Warmup-Gig in New York noch veröffentlicht werden (als DL bei dm.com). Meine Hoffnung war, daß dieses als Special auf der DVD landet.

  10. J.
    29.6.2006 - 20:47 Uhr
    1

    Hört sich lecker an ;-) P.S. Berlin war geil! Grüße an alle and See You Next Time!

1 2 3 9