Home > News > Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“
- Anzeige -

Auftritt in den USA

Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“

Erinnert ihr euch noch an den kolumbianischen Familienvater, der gemeinsam mit seinen Kindern Depeche Mode-Coverversionen eingespielt und auf Video festgehalten hat? Dicken Schrader hat es mit seiner sympathischen Familie zu einiger Bekanntheit gebracht. Die führte ihn nun erstmals außerhalb seiner Heimat.

Anfang Mai trat er im amerikanischen San Antonio auf, um mit Sohn Korben und Tochter Milah beim „Échale! Latino Music Estyles“-Festival live zu spielen. Diese Woche postete er Videos vom Auftritt bei Facebook, worüber wir darauf aufmerksam wurden. Tatsächlich wurden der Mitschnitt schon Anfang Juni bei YouTube veröffentlicht. Das hält uns aber nicht davon ab, Euch das Mini-Konzert dennoch zu zeigen. Vielleicht kennt ihr den Aufritt noch nicht.

Setliste

01. Black Celebration
02. Strangelove
03. But Not Tonight
04. Happy Birthday, David Gahan
05. Just Can’t Get Enough
06. Everything Counts
07. Enjoy The Silence

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner