Home > Magazin > 1. LIRPA – Festival mit spektakulärem Line-Up
- Anzeige -

1. LIRPA – Festival mit spektakulärem Line-Up

lirpa Wie uns soeben (noch inoffiziell) bestätigt wurde, findet heute in einem halben Jahr im schottischen Sloof das erste LIRPA-Festival statt. Und dieses wartet mit einem spektakulären Line-Up auf:
Exklusive Headliner sind keine Geringeren als Depeche Mode!

Wie das internationale Musikmagazin La Inocentada weiter vermeldet, wird es noch mehr einzigartige Zusammenkünfte geben: So wird sich Mr. Clarke sowohl mit Erasure als auch mit Yazoo den Fans stellen. Und um das Glück vollkommen zu machen, wird es einen der seltenen Live-Gigs von Recoil geben.

Die voraussichtlichen übrigen (klangvollen) Acts: Kraftwerk, Gary Numan, Yello, The Human League, Front 242, Nitzer Ebb. Und Miranda Sex Garden.

Tickets sind derzeit noch nicht erhältlich, Veranstalter Poisson D’Avril verspricht jedoch äußerst faire Eintrittspreise, womöglich sogar unterhalb der 101-Euro-Grenze. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

(Addison)

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner