Limitierte Remixes-LP-Boxen vorbestellen

Letzte Aktualisierung: 4.11.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

Anzeige
  1. marc
    4.11.2004 - 18:24 Uhr
    20

    Also ich finde es super, dass eine so feine 6fach Vinyl Box aufgelegt wird. Im Gegensatz zu den 1er, 2er und 3er CDs macht dies nämlich Sinn. Als Fan (egal welcher Band) lechzt man doch nach solchen Goodies. Die Platten werden die wenigsten anhören. Solche Dinge werden für die Sammlungen der Fans produziert! Bei einer Auflage von 5000St. weltweit ist auch nicht sooo viel verdient. Aber muss jeder selber einschätzen. Ich finde es (trotz das viele Mixe bereits in der Sammlung stehen) ein schönes Dokument der Band!

  2. Venoil TM
    4.11.2004 - 18:21 Uhr
    19

    Man wem von Euch das zu teuer ist, mei Rat:
    KAUFT DIE DOCH NICHT.
    Ihr Müsst das nicht tun, das ist eure freie Wahl.
    Das nervt das Gejammere!

  3. Christian, der Arzt
    4.11.2004 - 18:07 Uhr
    18

    Wieso sollen wir ach so tolerant sein anderen Meinungen gegenüber? Depeche Mode-Fans sind nun mal intolerant. So hat uns die Band doch erzogen. Das ist doch das, was uns von den anderen abhebt und uns und der Band eine eigene Nische geschaffen hat. Sollen die Jungs etwa morgen Volksmusik trällern. Das kauft dann sicher der eine Depp, der Daves vollgekotzten Eimer auch kauft. Warum nicht Björk als Vollzeitmusiker der Band beitreten lassen. Ihr habt doch alle einen Schlag. Laßt uns doch mal sich über die Entwicklung aufregen. Wer´s ach so geil findet, dem empfehle ich: Kauft die Platten und bleibt dieser Seite fern. Außerdem biete ich ja immer noch freie Therapie-Plätze in meiner Praxis an. Auf meiner Couch hat schon Dave Gahan gelegen. Diese versteigere ich dann demnächst bei e-Bay.

  4. jenny
    4.11.2004 - 16:45 Uhr
    17

    wenn das alles so scheiße ist, geht ja bestimmt auch keiner zu der party, wo martin auflegt. :)

  5. Mahrt
    4.11.2004 - 16:37 Uhr
    16

    Neee… hast ja recht… Gibt halt immer mehrere Meinungen zu einem Thema…

  6. gahan-fan
    4.11.2004 - 16:30 Uhr
    15

    Oh Mann Leute, was soll das Ganze?
    Ich freue mich schon auf die DM-Party am Samstag in Düsseldorf. Da sind wenigstens alle eine Gemeinschaft und dort gibt es keinen Hass wie hier bei den Comments…

  7. 4.11.2004 - 16:24 Uhr
    14

    ständig? ich hab jetzt 2x was geschrieben… aber wie du schon geschrieben hast – ich verpiss mich… tschüß!

  8. Mahrt
    4.11.2004 - 15:24 Uhr
    13

    Das sollte nicht niveaulos klingen. Verstehe es bitte nicht falsch. Finde es nur schade, dass Du dich ständig über die Leute, die sich hier nicht zum Narren halten lassen möchten, aufregst…

  9. gahan-fan
    4.11.2004 - 14:20 Uhr
    12

    Heult doch!!

  10. thorsten
    4.11.2004 - 14:14 Uhr
    11

    69,99???? Hallo, merkt Ihr noch was?