Home > News > Letztes Sommerkonzert in Hamburg
- Anzeige -

Letztes Sommerkonzert in Hamburg

hamburgMoin, Moin, liebe Hamburger! Heute Abend spielen Depeche Mode in Eurer schönen Hansestadt und es wird das letzte Open Air-Konzert der Band in diesem Jahr in Deutschland sein. Also gebt noch einmal mächtig Gas, damit sich Dave, Martin und Fletch schon jetzt auf die heimischen Hallenkonzerte im Herbst freuen. Das nächste Konzert von Depeche Mode ist am 31. Oktober 2009 in Oberhausen. (Foto: Frank Kottysch)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner