Letztes Deutschland-Konzert in Leipzig

Heute spielen Depeche Mode das letzte Konzert der aktuellen Tour auf deutschem Boden. Auf der Leiziger Festwiese werden heute Abend zu „Never let me down again“ noch einmal die Arme und Hände geschwungen, bevor sich die Band vorerst aus Deutschland verabschiedet.

Hier könnt ihr später Konzertberichte zum Leipzig-Konzert nachlesen. Natürlich seid Ihr wieder aufgefordert, eigene Berichte einzusenden. Weitere Infos und Bilder findet Ihr außerdem in unserem Forum.

Letzte Aktualisierung: 15.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

76
Kommentare

  1. sobon
    16.7.2006 - 11:39 Uhr
    10

    Das Konzert war einfach nuttig. Dave war wieder extrem geil und nuttig drauf. Ich muss sagen, dass der Typ immer geiler und nuttiger wird. So ein geiler Arsch. Boah ey.

  2. Violator
    16.7.2006 - 10:11 Uhr
    9

    WARUM MUSSTE DAS DAS LETZTE KONZERT SEIN!!!!
    Es gibt doch soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Fans in GANZ DEUTSCHLAND!!! Müssen wir jetzt wieder 4(!!!!!!) ünglücklich Jahre warten!!!
    Das wäre doch zum heulen!!!! Also:Haltet euch ran….wir warten auf euch!!!!!

  3. Philipp
    16.7.2006 - 2:39 Uhr
    8

    Das war echt der Hammer, mein erstes DeMo Konzert, echt Klasse. Das waren bestimm so um die 50.000 bis 70.000 Zuschauer. Und der Blick über die Masse beim rausgehen…der Wahnsinn!
    Dave, Martin, Fletch, ihr ward klasse^^

  4. someone
    16.7.2006 - 0:59 Uhr
    7

    Edit: Heute konnte man wirklich sagen „Music for the Masses“ wieviel waren das, 60.000???

  5. someone
    16.7.2006 - 0:56 Uhr
    6

    Ja das war wieder saumässig geill. Das Wetter war mir nur heute leider etwas zu freundlich, aber das tut dem ganzen ja nix ab. 12.00 dort aufgeschlagen,viel geschwitzt und Wasser verbraucht. Ungewöhnlich anders als in den anderen Konzerten waren hier irgendwie zwei Vorbands sodass DM erst ab ca.21.00 angefangen haben. Dadurch konnte man diesmal wieder mehr von den ganzen Lichteffekten mitbekommen. Super Sicht auf die Stage. Dave, Martin und Fletch in Höchstform-wie immer :-)) Leute,..ich liebe Euch…Beehrt uns recht bald wieder :-)

    Danke DM

  6. andrew
    15.7.2006 - 23:53 Uhr
    5

    HAMMERGEIL!!!
    Einfach nur Depeche Mode mehr muss man dazu nicht sagen.
    cu next tour

  7. noel205
    15.7.2006 - 21:37 Uhr
    4

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war echt super was Martin, Dave und Fletch abgeliefert haben!

    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlcih lassen sie sich heute in Leipzig noch mal was für die Fans dort einfallen, weil ja bei der Tour 2001 wegen des super schlechten Wetter leider einige Lieder, nicht gespielt werden konnten!

    Mfg Noel205

  8. devotee67
    15.7.2006 - 21:02 Uhr
    3

    also jungs, war echt ne schöne zeit mit euch, habe alle konzerte von euch als leckerei gefuttert.
    vergesst uns hier nicht und kommt mal wieder rüber über den großen teich. ihr wisst wo eure wahren fans sind………..!!!!!

    danke DEPECHE MODE

  9. Precious
    15.7.2006 - 20:56 Uhr
    2

    das ist sooo schade, dass die Tour nun fast vorbei ist. Bin echt traurig darüber. Hoffe, dass wir sie baaald wiedersehen. Es war eine tolle Tour. Danke Jungs. just can’t get enough of you…

  10. Nicole
    15.7.2006 - 20:45 Uhr
    1

    Na guut……..Sagen wirs ma so..DM is es ma wida gelungen tausende fans glücklich zu machen!…Und wir hoffen auf ein BALDIGES wiedersehn!…Habt ihr perfect gemacht jungs!! Bis dann;-)
    VLG! eure nicole! „we see you the next time…“

1 2 3 8