Letztes Deutschland-Konzert in Leipzig

Heute spielen Depeche Mode das letzte Konzert der aktuellen Tour auf deutschem Boden. Auf der Leiziger Festwiese werden heute Abend zu „Never let me down again“ noch einmal die Arme und Hände geschwungen, bevor sich die Band vorerst aus Deutschland verabschiedet.

Hier könnt ihr später Konzertberichte zum Leipzig-Konzert nachlesen. Natürlich seid Ihr wieder aufgefordert, eigene Berichte einzusenden. Weitere Infos und Bilder findet Ihr außerdem in unserem Forum.

Letzte Aktualisierung: 15.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

76
Kommentare

  1. Fritz
    1.8.2006 - 18:45 Uhr
    76

    @naddel

    Danke für den Link! Habe die Songs als DJ Set gefunden und runtergeladen. Die Umwandlung von .m4u in MP3 hat mich zwar paar Nerven gekostet, aber über Umwege habe ich es hinbekommen. Klang zwar auf dem Konzert alles ein bissl anders, aber es geht schon.

    Danke nochmal für Deine Antwort!

    Wir sehen uns alle auf dem (hoffentlich) nächsten Konzert von DEMO in Leipzig!!!!!!!!!!

    Fritze

  2. Mik
    31.7.2006 - 20:11 Uhr
    75

    Also leipzig war mein 16.Konzi was ich beiwohnen durfte.Und es war das beste was ich je sehen durfte.Einfach hammer.
    Besonderen dank an die dame die mir ständig ihre hübschen Brüste an meinen linken arm rieb.Auch dank an die Dame die ich auf meine schultern namm und mich den ganzen abend nicht mehr losliess .Ja und danke an die Dame die mir zu tief in die augen schaute.Naja wo wir rausgingen streichelte ich ihr kurz das haar

  3. LuckyStipe
    30.7.2006 - 19:50 Uhr
    74

    Ja ja 2 Wochen ist es her. Die Zeit vergeht im Fluge.
    Habe Monate auf dieses Konzert gewartet und dann war es doch so schnell vorbei. Aber es war super gewesen. Würde so gerne die Zeit nocheinmal zurück drehen.;-)))

  4. Darkalf – Dave the Revelator
    29.7.2006 - 17:37 Uhr
    73

    Leipzig ist jetzt 14 Tage her und es hallt immer noch bei mir nach. Mein einziges Open Air auf dieser Tour. „Stripped“ & „Photographic“ schon allein deshalb hat sich der Weg aus der schwäbischen Provinz gelohnt. Dazu viele bekannte Gesichter vor und auf der Festwiese. (Mein Kommentar dann in der Pit: „Endlich mal nur „normale“ Leute um mich rum!“) :-) Zweite Reihe direkt am Ende des Laufstegs. Dave, Martin, Fletch, Peter & Chris sichtlich gut drauf. Kurzum ein gelungener Abschluß meiner persönlichen DM-Tour 2006. Dannach noch in den Volkspalast zur Aftershow-Party.
    Geniale Location, super Stimmung und wieder jedemenge „normaler“ Leute.
    Hoffe sehe Euch alle auf der nächsten DM-Tour oder auf irgend einer Party wieder.
    Grüße aus der schwäbischen Provinz,
    Euer Darkalf

  5. Ines
    27.7.2006 - 14:15 Uhr
    72

    Hey,also ich fand das konzert einfach super, war nun schon ein paar mal aber es ist immer wieder eine tolle atmosphäre, und stand diesmal vorne, und es war super,

  6. Katrin
    26.7.2006 - 14:53 Uhr
    71

    Hallo Fans,

    also ich muss echt sagen nach ner Woche bin ich wieder aufm Boden angekommen. War das erstemal aufm Depeche Mode Konzert. Es war einfach geil. Die Atmosphäre und das ganze drumherum einfach Hammer. Ich kann nur hoffen das die Jungs nicht so lange auf sich warten lassen. Denn nochmal dabei sein ist alles.

    Also bis dann. Liebe Grüße ausm Spreewald. :-))

1 6 7 8