Home > News > Letzter Teil der Collected-Dokumentation lässt Fanherzen höher schlagen
- Anzeige -

Letzter Teil der Collected-Dokumentation lässt Fanherzen höher schlagen

Alan Wilder spielt alte Sounds am Emax-SamplerEine Woche vor seiner Auktion hat Alan Wilder den vierten und letzten Teil der Video-Dokumentation „Collected“ online gestellt. Im Film blickt Alan 18 Jahre zurück und lässt auf einem alten Emax-Sampler die Sounds der Devotional- und der Masses-Tour auferstehen. Zu jedem Klang erzählt Alan eine kleine Geschichte und verknüpft sie mit Videoaufnahmen aus dieser Zeit.

Jedem Fan wird das Herz beim Anblick der Bilder höher schlagen. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass Alan das Gerät mit den original Soundbänken zum Verkauf anbietet. Wir werden mit Spannung verfolgen, zu welchem Preis das historische Instrument den Besitzer wechselt.

Alan Wilder versteigert am 2. und 3. September über 400 Erinnerungsstücke aus seiner Musikerkarriere als Bandmitglied von Depeche Mode und Solokünstler seines Projekts Recoil. Alle Informationen zur Auktion, an Interessenten auch online teilnehmen können, findest Du unter auction.recoil.co.uk/

http://www.youtube.com/watch?v=xXXTdmNXQjo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner