Home > News > Letzte Studiosession in New York hat begonnen
- Anzeige -

Letzte Studiosession in New York hat begonnen

/ 56 Kommentare

Die vierte und letzte Studiosession zum neuen Depeche Mode-Album hat in  New York begonnen. Seit Montag befinden sich die Bandmitglieder, sowie Produzenten und Freunde in den berühmten Jungle City Studios , vermutlich zum Mixing und Mastering des neuen Werkes, auf das die gesamte Depeche Mode-Fanwelt schon gespannt wartet. Für die Endabmischung wird Flood (Produzent von „Violator“ und „Songs of Faith and Devotion“) der Band beiseite stehen und Hand anlegen.

Wir warten ungeduldig auf offizielle Statements der Band und halten Euch über alles Neue auf dem Laufenden!

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @54 Jack
    Die von dir erwähnten Titel kamen nicht auf´s Album, da Dave seine Liedchen unbedingst beisteueren musste.
    Und die Titelauswahl traf B. Hillier.

  2. Come back

    Habe gerade das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-wo0VuLTb_U

    Kann mir mal einer erklären, warum es diese Version nicht auf das Album geschafft hat? Typischer DM Sound! Meiner Meinung nach ist die Albumversion sehr schlecht produziert bzw. abgemischt. Es freut mich, dass Flood das neue Album zumindest abmischt. Denn undifferenzierter Klangbrei wird bei ihm nicht rauskommen…

    Genauso seltsam finde ich, dass die genialen Songs Ghost, Light und Oh Well nicht auf SOTU sind, sondern ein Stück wie „In Sympathy“. Mich würde mal interessieren, wer diesbezüglich die Entscheidungen trifft, die Band oder der Produzent oder alle zusammen? Versteht mich nicht falsch, SOTU hat grandiose Stücke wie In Chains, Wrong oder Corrupt, doch die restliche Titelauswahl für das Album verwundert etwas…

  3. Okay, dann können wir ja ganz langsam den Countdown einläuten, die Zeit wird weniger u weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. meiner Meinung nach hat jedes Album von DM seinen speziellen Reiz, so hat jeder seine Ansichten und eine eigene Meinung. Sicher macht man sich so seine Gedanken, was wäre wenn….
    Fakt ist, das es gut ist, daß jedes Album anders klingt, sonst wäre es langweilig.

  5. …zu Martinshandtasche

    nein leider nicht aber wenn ich wüsste von wem, würde ich mich unzählige male bei ihn für diese wunderschöne version bedanken. Ich finde sie ist einfach der hammer und spiegelt für mich die atmosphäre wieder die in der garage damals in madrid herrschen musste als dave den song einsang (zumindest stelle ich sie mir so vor, wenn ich diese version höre)

  6. @ Tommy, 45

    Was ist das denn für ein Kommentar? Ob jetzt mit der CD oder der Tour mehr Geld verdient wird, kann einem Fan doch eigentlich egal sein – oder? Hat man nicht mehr oder weniger von…Ich würde eine geniale CD inkl. genialer Tour vorziehen – auch wenn das heißen würde, dass wegen der Genialität (für die Fans…) die Kasse nicht so klingeln würde. Ich denke eh, dass die Jungs von DM es eigentlich finanziell nicht mehr nötig haben…die haben ihre Schäfchen bestimmt schon im Trockenen. Wir können also um jede weitere CD froh sein, die DM rausbringen.

  7. @MICMAC & DARKBROTHER

    Dem stimme ich 100% zu…Violator & SOFAD waren einfach nur genial! Denke Konzerttechnisch sind Songs aus diesen beiden Alben auch die Basis…wenn dann am Ende auch noch NLMDA kommt – bin ich immer wieder zufrieden.

  8. ….. violator und sofad sind auch meine top-alben…. ohhhhhh ich liebe sie…. geile musik… wünsche mir auch das album rockiger,dreckiger, düster und eletronisch… bin echt gespannt drauf…. noch 2 monate warten und tee trinken… dann wird unser modehunger gestillt…

    @darkbrother
    …. wegen modeparty im insomnia, sorry ,tut mir leid ….. schade …. kann morgen nicht aus beruflichen gründen dabei sein… hoffe, dass es dieses jahr mit der modeparty klappt… ich gehe mal auf die homepage… schaue mal… wann denn die nächste ist… euch dann noch viel spass und grüss sabine, darksister,inyourroomwoman und devotional dave und strangeman von mir….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner