Home > News > Letzte Studiosession in New York hat begonnen
- Anzeige -

Letzte Studiosession in New York hat begonnen

/ 56 Kommentare

Die vierte und letzte Studiosession zum neuen Depeche Mode-Album hat in  New York begonnen. Seit Montag befinden sich die Bandmitglieder, sowie Produzenten und Freunde in den berühmten Jungle City Studios , vermutlich zum Mixing und Mastering des neuen Werkes, auf das die gesamte Depeche Mode-Fanwelt schon gespannt wartet. Für die Endabmischung wird Flood (Produzent von „Violator“ und „Songs of Faith and Devotion“) der Band beiseite stehen und Hand anlegen.

Wir warten ungeduldig auf offizielle Statements der Band und halten Euch über alles Neue auf dem Laufenden!

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es ist ungemein beruhigend, das Mr.Flood mit dabei ist. Das musste ich mal los werden!

  2. Eine zweite Violator wäre cool.Aber es wird wohl eher eine „Wir machen so schön ernstzunehmende Musik die keine Hits beinhalten darf Teil 3“

  3. @ Gisela von (ähem) Hinten: He, he – der war gut. Du denkst also, er hat sich sicherheitshalber schon mal ein zweites Standbein geschaffen? Na das würde nicht unbedingt für die Qualität des neuen Albums sprechen. *g
    Fresh food versus Riester-Rente. Auch ´ne Möglichkeit der Altersvorsorge.

  4. Auf alle Fälle haben sie schönes Wetter und stehen nicht im Parkverbot!

  5. andy sieht so richtig wie ein rockstar aus .
    irgendwie so gar nicht wie mathelehrer oder wachtmeister .
    so richtig wie eine alter rock`n roller

  6. Täusch‘ ich mich, oder betreibt der Kessler in der Zwischenzeit einen Würstlstand??? (Im Hintergunnd)

  7. ok, hoffentlich bringt flood nochmal zusätzlich frischen wind in die neuen songs. eine mischung aus „speak and spell“ und „violator“ wäre ein traum für mich. das album wir dann ja wohl ungefähr im oktober fertig sein. vielleicht kriegen wir ja dann mal endlich die ersten hörproben. ;)
    man, bin total gespannt! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. @Gahanizer & Teppich Mode:
    ich find es lustig. Alles muss man nicht immer so ernst nehmen! Manche gehen halt zum lachen dazu in den Keller. Spaß muss sein … oje, aber hier doch nicht!!!

  9. übrigens…am 19.september im TV um 20:15 uhr auf *Eins Festival* :
    die sendung „Rockpalast“ mit Depeche Mode , konzertausschnitte der **DEVOTIONAL** – Welttournee.

    vormerken…wer es nicht kennt und wen es interessiert !!!

  10. @PAIN

    Neee, ich glaube das ist so ein verwirrter Modern Talking Fan, der auf der suche nach einem neuen Thomas ist.

    Neeein es ist der Dieter, der ist es :) der hat auch wirklich Ahnung von Musik…

  11. Flood macht die Endabmischung…das ist doch echt genial! Ich kann es kaum erwarten!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner