Home > Magazin > Lesetipp: Electronic Beats jetzt auch in German
- Anzeige -

Lesetipp: Electronic Beats jetzt auch in German

Cover_EBMagazin_dt AusgabeDie Electronic Beats gibt es ja seit geraumer Zeit nicht nur als regelmäßig stattfindende Konzertreihe, sondern auch in gedruckter Magazinform. Und nun endlich auch auf Deutsch

Sowohl Magazin als auch (Mini-)Festivals der von der Deutschen Telekom betriebenen Marke Electronic Beats erfreuen sich seit Jahren reger Beliebtheit. Zeit für ein bisschen Veränderung. Die Wichtigste: Nach 36 englischsprachigen Ausgaben gibt es das Magazin nun auch vierteljährlich auf Deutsch.

Und gleich die Startausgabe wartet mit Alison Goldfrapp auf dem Cover und in einem ihrer seltenen Interviews auf! Darüber hinaus gibt es Interviews und Beiträge von, mit und/oder über Giorgio Moroder, Can, Boy George, eine Brasilien-Reportage und vieles Lesenswertes mehr. Sehr zu empfehlen!

Darüber hinaus präsentiert sich das Electronic Beats TV jetzt konzentriert im Netz und auch deutlich erweitert als Kanal über YouTube und vergleichbare Quellen oder direkt auf www.electronicbeats.net. Hier mal ein paar Highlights der letzten Wochen:



Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …jetzt auch in German…

    Was für eine Überschrift… Soll es heißen
    … Jetzt auch in Germany… Oder vielleicht.
    … Jetzt auch auf deutsch…?

    Ci icke

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner