Home > Magazin > Leaves Eyes – "Legend Land" ab heute in den Läden + Pre-Listening!
- Anzeige -

Leaves Eyes – "Legend Land" ab heute in den Läden + Pre-Listening!

Von Ronny
/

Leaves EyesNach dem Erfolg von „Vinland Saga“ wird ein Nachfolgealbum ja sehnsüchtig erwartet. Um diese Wartezeit zu überbrücken und als eine Art Dankeschön an die Fans haben Leaves‘ Eyes nun mit „Legend Land“ (VÖ 09.06.06) einen kleinen Nachfolger zum Konzept von „Vinland Saga“ veröffentlicht. Wieder spannen Leaves‘ Eyes einen geschichtlichen Bogen mit ihrer Musik, erzählen von längst vergangenen Zeiten. Liv ist wieder in Höchstform, ihre Stimme gibt den Tracks die nötige Tiefe, den Ausdruck und die Dynamik, durch die der Hörer sich die Geschehnisse bildlich vorstellen kann.
„Legend Land“ gibt es als CD-Single mit 5 exklusiven, unveröffentlichten Songs inklusive Extended-Version des Single Tracks. Das besondere an diesem Output ist aber die limitierte Edition im blauen Cover Artwork die von allen LEAVES’ EYES Bandmitgliedern original handsigniert ist!

Für alle, die neugierig geworden sind, ihr habt hier die Möglichkeit in die einzelnen Songs reinzuhören:

1. Legend Land.
2. Skraelings.
3. Vikings World.
4. The Crossing.
5. Lyset.

Aufgepasst: Zur Veröffentlichung der neuen EP „Legend Land“ besuchen euch LEAVES‘ EYES persönlich in eurem Musikmarkt! Trefft die Band bei ihrer einmaligen Autogrammstunden-Tour durch ganz Deutschland und lasst eure CDs, Autogrammkarten, Poster, etc von ihnen vor Ort signieren. Als zusätzliches Highlght werden sie exklusiv und ausschließlich im Rahmen dieser Aktion ein einzigartiges Akustik-Set performen. So habt ihr die Titel noch nie gehört – also nicht verpassen!

Einmalige Autogrammtour mit Akustik-Auftritten:

Sa., 10.06. – 21Uhr – Media Markt Hameln / Madonna Event
So., 11.06. – 16Uhr – Media Markt Kaiserslautern / Fußball-Aktions-Sonntag
Mo., 12.06. – 14 Uhr – Media Markt Heidelberg – Rohrbach Im Famila Center,
Mo., 12.06. – 17 Uhr – Media Markt Karlsruhe
Di., 13.06. – 13 Uhr – Media Markt Stuttgart/Vaihingen
Di., 13.06. – 18 Uhr – Media Markt Nürnberg – Kleinreuth
Mi., 14.06. – 14 Uhr – Media Markt Erfurt – Daberstedt
Mi., 14.06. -19 Uhr – AMM Musikmarkt Grimma / Fußballevent in der Klosterkirche
Do., 15.06. – 14 Uhr – Media Markt Berlin Steglitz
Do., 15.06. – 17:30 Uhr – Medi Max Frankfurt/Oder

Für weitere Infos geht einfach auf die offizielle Homepage: www.leaveseyes.de

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner