Home / Magazin / Leæther Strip – melden sich zurück!

Leæther Strip – melden sich zurück!

Leather Strip - e.p.Am 28. Oktober erscheint mit der „Suicide Bombers“ E.P. die erste Veröffentlichung von Leæther Strip seit 1999. Den Zuschlag bekam die belgische Labelgruppe Alfa Matrix (u.a. Front 242, Dive, Insekt), wo Claus Larsen kürzlich einen Vertrag unterzeichnet hat. Ihr könnt euch in den nachfolgenden Soundsnippets schon jetzt ein Bild von den neuen Werken des Dänen machen.

01. Suicide Bombers
02.
Suicide Bombers (12″ Mix)
03. The Shame Of A Nation (Part 1 & 2)
04. This Is Where I Want To Be
05. Death Is Walking Next To Me
06. Til Far
07. Reborn

alfa-matrix.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. braucht kein mesch. die beste Zeit ist sowieso vorbei für leather strip.

  2. jajajajajajaaaaa!

    endlich ist der meister back!
    schluss mit diesem teilweisem electroschrott,der da durch die clubs geistert,hoffentlich spielen sie das auch in den clubs,auch wenn die nicht bei ihrem label sind…

  3. endlich wieder was von claus larsen.klingt hammer geil.weiter so!!!!

  4. jaaaaaaa! meine gebete wurden erhört! es lohnt sich doch noch zu leben!

  5. Und nochmal!

    Claus Larsen is back!
    Klingt halt wie immer….?

    P.S. Stop: Animal Testing. Fascism and Human Suppression!

  6. THE MASTER IS BACK!
    Ich habe die Hoffnung ja nie aufgegeben, dass Claus nochmal was veröffentlicht und es ist doch wahr!

  7. Na ist doch gut :-)
    Besser als Experimente die nicht klappen. Also mir gefällt es gut.

Kommentare sind geschlossen.