Leæther Strip – melden sich zurück!

Leather Strip - e.p.Am 28. Oktober erscheint mit der „Suicide Bombers“ E.P. die erste Veröffentlichung von Leæther Strip seit 1999. Den Zuschlag bekam die belgische Labelgruppe Alfa Matrix (u.a. Front 242, Dive, Insekt), wo Claus Larsen kürzlich einen Vertrag unterzeichnet hat. Ihr könnt euch in den nachfolgenden Soundsnippets schon jetzt ein Bild von den neuen Werken des Dänen machen.

01. Suicide Bombers
02.
Suicide Bombers (12″ Mix)
03. The Shame Of A Nation (Part 1 & 2)
04. This Is Where I Want To Be
05. Death Is Walking Next To Me
06. Til Far
07. Reborn

alfa-matrix.

Letzte Aktualisierung: 21.9.2005 (c)

12
Kommentare

  1. Redemption242AE
    17.10.2005 - 1:00 Uhr
    12

    @tobi
    du hast doch keine ahnung,geh und hör weiter NU PAGADI an,und lass den claus vieleicht noch seine betse zeit haben,ich bin begeistert über das was ich gehört habe,und wenn er eine cd rausbringt,wo er das vaterunser rückwärts auf polnisch beten würde,waäre es mein nr.1 album.

    schönen tag noch

    LEAETHER STRIP..still the number 1

  2. deniro
    16.10.2005 - 21:30 Uhr
    11

    Ich brauch Claus Larsen, weil ich kein Mensch bin! SOOOOOOOOOOOOOO!