Home > Magazin > Lana del Rey kündigt neue Single „High by the Beach“ an
- Anzeige -

Neuer Song

Lana del Rey kündigt neue Single „High by the Beach“ an

/

Lana del Rey hat eine neue Single aus ihrem neuen Album „Honeymoon“ angekündigt. Bereits am Montag, den 10 August, soll „High by the Beach“ veröffentlicht werden. Mehr verrät sie nicht.

Halt, stimmt nicht ganz: Auf ihrer Facebook-Seite hat die Sängerin das Artwork zur Single gepostet.

Erst im Juli hatte Lana del Rey den Song Honeymoon als Vorbote auf das gleichnamige Album ins Netz gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=5NBBO25K1a4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner