L'ÂME IMMORTELLE – Neue Single "Nur Du" + exklusives Video online!

CoverMit Nur Du wird am 22. September die erste Single aus dem brandneuen Album „Auf deinen Schwingen“ von L’ÂME IMMORTELLE veröffentlicht. Straight, rockig und extrem kraftvoll repräsentiert der Song den neuen Albumsound, der in Zusammenarbeit mit Johnny Lee Michaels (Produzent von The 69 Eyes) musikalisch auf den Punkt gebracht wurde. Der packende Refrain, einfühlsam gesungen von Sonja Kraushofer, sprüht vor Leidenschaft, Liebe und Verzweiflung.
Der Song „Nur Du“ veranschaulicht das Kernthema der Geschichte, die sich quer durch das Album „Auf deinen Schwingen“ zieht: „Ein Mathematiker, der in seiner Welt abstrakter Zahlen und Formeln lebt, verliebt sich in ein Frau, die für ihn aber unerreichbar ist.

Seine Liebe steigert sich immer mehr ins Fanatische, er hat die Formel für die Liebe gefunden und glaubt, dass es für ihn niemand anderes geben kann als sie.“, so Sonja Kraushofer in einem Interview.

Der dazugehörige Clip überrascht die Kenner von L’ÂME IMMORTELLE erneut, denn Thomas und Sonja präsentieren sich als Figuren in einem animierten Zeichentrickvideo. Die unglückliche Liebe des jungen Mannes wird durch die liebevollen Bilder teils tragisch, teils mit einem Schmunzeln erzählt. Ihr könnt das neue Video bei uns bereits jetzt bestaunen:

Nur Du (HIGH Quality).
„Nur Du“ Low Quality.

Letzte Aktualisierung: 6.9.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.