Ladytron – Neue Single und neues Album!

Nach dem Wechsel von dem „Emperor Norton“ Label zu „Island Records“ steht nun endlich auch wieder eine neue Veröffentlichung der vier Liverpooler LADYTRON bevor. Mira Aroyo, Helena Marnie, Reuben Wu, Daniel Hunt werden am 20. Juni den Track “Sugar” als Vorabsingle zum Ende August (29.08.2005) folgenden Album “Witching Hour” veröffentlichen.
Die von Jim Abiss (Kasabian, DJ Shadow, Placebo) produzierte Single wird in drei Formaten, als CD, 7″ sowie 12″ mit exklusiven neuen Songs und Remixen von Jagz Kooner, Playgroup und Archigram erhältlich sein.
“Sugar” erschien bereits im November 2004 „exklusiv“ auf der Compilation „Music From Thinking XXX“ (Emeror Norton Records). Eine Tournee zum neuen Album ist von den vier LADYTRONs ebenfalls geplant, allerdings vorerst nur in den UK.

Kostenlos hören könnt ihr „Sugar“ unter folgendem Link.

Ladytron-online

Letzte Aktualisierung: 6.6.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.